Suchen Menü

Ist irgendwie so still hier zZ!!! wo seid ihr denn alle??? :-(

Bisherige Antworten

waren grad bei der krabbelgruppe...

... und madame hat nur gemeckert, weil nicht geschlafen, etc, etc. aber jetzt ist sie im komatösen tiefschlaf und ich hab etwas zeit ;-)))
lieben gruß von jule mit ratze-martha

ahso, na gut, dat is doch mal ne entschuldigung, hihi...GLG Anne

Hallo Jule,

darf ich mal fragen, in welche Krabbelgruppe du gehst? Brauchst nicht antworten, wenn Du nicht magst, komme doch auch aus Berlin!

LG Daniela mit Sarah

hallo daniela,
das ist eine kleine, private gruppe, entstanden aus dem geburtsvorbereitungskurs und rückbildungskurs... wird sich (leider) demnächst auflösen, weil fast alle im herbst wieder arbeiten gehen.
liebe grüße!
jule

Ich bin täglich hier! Aber ist ja nix los zum Mitschreiben :-( LG

schließe mich deiner Meinung an LG

das stimmt, aber mir fällt grad auch keine umfrage ein oder ähliches!! GLG

Man kann ja auch nicht immer nur was schreiben, damit....

.... was im Forum steht, oder?
Also ich schreibe hier nen neuen Beitrag nur dann, wenn ich wirklich ne Frage hab oder mich was interessiert, was ich nirgends in den alten Beiträgen nachlesen kann.
Öfters OffTopic-Postings oder einfach nur was schreiben damit was drinsteht ist ja auch blöde oder?
Obwohl ich total gerne und oft hier im Forum bin und mich jedesmal freue wenn ich nen neuen Beitrag lese *hihi* auf den ich vielleicht sogar antworten kann :-)
LG, Ilse

Man kann ja auch nicht immer nur was schreiben, damit....

na logisch ilse, es ist nur komisch, dass keiner was zu erzählen hat!! das meinte ich!!

und ich dachte vielleicht fällt mir ne umfrage ein damit hier wieder etwas leben reinkommt. aber mir ist im moment nichts eingefallen! da ist mir aufgefallen wie ruhig es die letzten tage ist!

anscheinend passiert doch so viel, dass die mamis alle ganz beschäftigt sind, hihi...ich hab ja gut reden, bin ja auf der arbeit und kann immer mal zwischendurch gucken und schreiben!!

LG

anne

Hi Anne,
mein Mann hatte die glorreiche Idee, hier in unserer Wohnung umzuräumen. Nun sehen 2 Zimmer wieder halbwegs manierlich aus.... Silas's Zimmer sieht noch immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Ausserdem muss ich im Moment mal wieder einiges wegschaffen, weil mir die Leute auf den Keks gehen.
Eigentlich müsste ich auch gerade im Moment arbeiten, kann mich aber eh nicht konzentrieren, solange ich nicht alle Beiträge nachgelesen habe *gggg* das nenne ich süchtig *looool*
GGGGGGGGGGGGGGGLG sonja

hi sonja,

kenn ich, ich muss abends auch noch mal reingucken. auch wenn ich selber nichts schreibe! will doch wissen was bei euch allen so los ist!! ;o)

wir werden auch unsere wohnung neu-organisieren und umräumen!! das aber erst nach unserem köln besuch!! und dann gehts aber ran!

GGGGGGGGGGGLG

anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen