Suchen Menü

Ist hier noch jemand mit KIS ????

Seid langem haben wir uns gefagt warum Fynn Florian immer so nölig ist und soooo viel weint.

Heute waren wir beim Doc und er meint er hat das KIS Syndrom:,(

Haben dann im neuen Jahr Termine zur Krankengym.

hat da schon jemand Erfahrungen????

................

Und dann wünschen wir noch allen einen guten Rutsch:DRINK:

Bisherige Antworten

Hallo,
Erfahrungen mit KISS habe ich zwar persönlich nicht, aber ich weiss nur, dass ein Termin beim Osteopath sicher nicht schlecht wäre.
Google mal unter Kiss- da findest Du viele Adressen und Informationen.
Oft reichen bei einem Osteopathen schon wenige Sitzungen aus und dem Kleinen geht es schon deutlich besser.
Die haben einfach andere Methoden als "reine" Physiotherapeuten.
Alles Gute für Euch
LG Sandra

natürlich ss bin was von der rolle

Schau mal...

..da...
http://www.kiss-baby.de/index.html
LG sandra

mal einschleich:-)

erst einmal frohes neues jahr.also meine tochter hatte auch kis,hat 3 monate gedauert bis die ärzte das mal gecheckt haben.wir mußten damals zum einrenken zum spezialisten,uns haben die vor der krankengymnastik abgeraten.
und im nachhinein bin ich froh darüber.war überhaubt kein problem und noch am selben tag 3 stunden später konnte meine kleine den kopf in beide richtungen bewegen,besser schlafen,war viel ausgeglichener,die bekannte die ich hatte ,deren kidis auch kis hatten und die woltergymnatik gemacht haben.....waren alle nicht zu frieden,die kinder haben sich weggebrüllt....
wünsch euch alles gute ,ist bei jedem kind unterschiedlich ,bei uns war es sehr extrem.
liebe grüße
sandra aus dez/nov

HI,
rate Dir auch zu Osteopathen. Habe schon von vielen gehört, das das geholfen hatte. Meine Große hatte meiner Meinung nach auch KISS, hatte aber erst von diesem Syndrom in einem Elternheft gelesen, als sie schon etwas 1 Jahr alt war und die schlimme Zeit vorbei war. Da ich jetzt ein so braves Baby habe, bin ich noch mehr überzeugt, dass sie damals als Baby nicht "normal" war und das KISS-Syndrom hatte (hatte Kopf immer nur nach einer Seite gelegt, war im Mutterleib wohl schon so, da sie ein spitzes Ohr hat, das duch die Seitenlage des Kopfes dauernd geknickt war, und war immer total unzufrieden und sooo oft grundlos geschrien und ließ sich nur durch schaukeln und stillen in den Schlaf bringen, später war- und ist eigentlich noch- sie total anhänglich und oft von ihrem Verhalten her blockiert, was wohl auch damit zusammen hängen soll. Habe mir fürs neue Jahr fest vorgenommen, mit ihr mal zu einem Osteopathen zu gehen, auch wenn sie nun schon 4,5 Jahre alt ist und ich eine eventuell nötige Behandlung selbst löhnen darf.
Alles Gute!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen