Suchen Menü

Ist hier jemand fähig Entbindungsliste zu führen???

Hallo!
Man stöbert ja manchmal auch in anderen Foren herum und da ist mir sowohl im Juli/Aug 08 als auch im Nov/Dez 08 Forum aufgefallen, dass da so tolle Entbindungsterminlisten, in denen dann die aus-gekugelten Babys (samt "Geburts-eckdaten") gelistet sind. Und nachdem hier ja das erste Forumsbaby im Bettchen vor sich hinschlummert....
Aber ich muss gestehen, ich wüsste weder, wie so eine Liste mit netten Bildchen angelegt werden muss, noch hätte ich Zeit dazu, zumal wir in 9 Tagen für 2 Wochen nochmal in Urlaub fahren (ich bin ja erst gerade mal in der 29. SSW, also kann ich auch nochmal wegfahren), wo ich gar nicht ins Forum schauen werden kann und die Baby-Neulinge, die es ab Mitte August sicher zu Hauf schon geben wird, gar nicht mitbekommen werde.
Also: hat hier jemand Ahnung, Zeit und Lust sowas zu machen??????
LG von Vronni, die sehr überrascht ist, dass das erste Baby schon da ist (kaum mal zwei Tage hier nicht reingeschaut!)
Bisherige Antworten

klar, die gibts ja schon...

in meinem profil ganz oben findest du den link zur herbstbabys-hp. dort kannst du dich eintragen (unter daten-allgemeine daten) und du erscheinst automatisch auf der et-liste. wenn dann das baby da ist, machst du eine babyanzeige (mit sämtlichen eckdaten), damit wir auch da eine schöne babyliste bekommen ;-).
lg alba

Ja schön, ja toll!
Und Du hast die ganze Homepage erstellt?! Machst Du sowas beruflich? Ist ja echt professionell!!!!
DANKE!
LG Vronni

hallo vronni
danke, ja, mach ich mach das unter anderem auch beruflich ;-).
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen