Ist hier jemand fähig Entbindungsliste zu führen???
Man stöbert ja manchmal auch in anderen Foren herum und da ist mir sowohl im Juli/Aug 08 als auch im Nov/Dez 08 Forum aufgefallen, dass da so tolle Entbindungsterminlisten, in denen dann die aus-gekugelten Babys (samt "Geburts-eckdaten") gelistet sind. Und nachdem hier ja das erste Forumsbaby im Bettchen vor sich hinschlummert....
Aber ich muss gestehen, ich wüsste weder, wie so eine Liste mit netten Bildchen angelegt werden muss, noch hätte ich Zeit dazu, zumal wir in 9 Tagen für 2 Wochen nochmal in Urlaub fahren (ich bin ja erst gerade mal in der 29. SSW, also kann ich auch nochmal wegfahren), wo ich gar nicht ins Forum schauen werden kann und die Baby-Neulinge, die es ab Mitte August sicher zu Hauf schon geben wird, gar nicht mitbekommen werde.
Also: hat hier jemand Ahnung, Zeit und Lust sowas zu machen??????
LG von Vronni, die sehr überrascht ist, dass das erste Baby schon da ist (kaum mal zwei Tage hier nicht reingeschaut!)
klar, die gibts ja schon...
lg alba
Und Du hast die ganze Homepage erstellt?! Machst Du sowas beruflich? Ist ja echt professionell!!!!
DANKE!
LG Vronni
danke, ja, mach ich mach das unter anderem auch beruflich ;-).
lg alba
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen