Suchen Menü

Ist hier eigentlich noch jemand zahnlos?

Huhu,

so langsam kommt es mir fast so vor, als ob Milena noch ´ne ganze Weile zahnlos bleibt, irgendwie kütt da nix *grübel*

Bei meinen anderen beiden waren mit 10 Monaten mind. schon 2 Zähne da.

Wie ist das denn bei Euren Mäusen gewesen?

GGLG alesa

Bisherige Antworten

Noch völlig zahnlos mit fast 10,5 Monaten :)

Ist hier eigentlich noch jemand zahnlos?

Hallo Alesa,
unsere Kleine hat zwar mittlerweile auch schon Zähne, aber ich kann dir von meiner Mutter sagen, dass ich erst mit 14 Monaten den ersten Zahn bekommen habe. Gegessen hab ich wohl trotzdem alles und mittlerweile hab ich auch alle Zähne. ;-)
LG Meike

zahnlos mit 10 Monaten

Hallo Alesa,
Sina wird in 2 Tagen 10 Monate und von Zähnen ist weit und breit nichts zu sehen. Ihre Brüder hatten schon mit 6 Monaten den ersten Zahn und mit 10 Monaten bestimmt schon 4 oder mehr! Aber was soll`s, sie ißt alles und hat schon immer stückiges bevorzugt. Irgendwann sollen sie wohl kommen - ich kenne einige, die erst mit 1 Jahr Zähne bekommen haben ....
Manchmal denke ich, dass sie ihre ganze Energie in Bewegung umsetzt und für die Zähne nichts bleibt :-P Sie ist im Moment einfach nicht zu bremsen, ihr Bewegungsdrang schafft mich zur Zeit echt!!
GLG Ulrike

Hier...!

Huhu Alesa,
hier habe ich auch noch eine zahnlose Maus. Laura ist nun 11 Monate 1 Woche und 4 Tage alt!!! Mal schauen ob Laura ihren ersten Zahn zum ersten Geburtstag bekommt. Denn noch ist nichts zu sehen.
GLG Kerstin mit zahnloser Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen