Suchen Menü

Ist euer Bausch schon "richtig dick"???

Hallo ihr lieben! Eigentlich gehöre ich eher ins Forum für November/Dezember, habe den 3. 11. als Termin. Aber ich glaube ihr könnt mir hier besser weiterhelfen. Bin nun in der 14. Woche (ca. 13+3). Habt ihr da schon deutlich was von "Bauch" gespürt? Ich habe erst nächste Woche wieder nen Termin, bei dem so weit ich weiß auch kein US geplant ist. Meine Hosen passen noch alle prima und da ich bereits einmal eine verhaltene Fehlgeburt hatte (von der man also auch nix gemerkt hat) mache ich mir langsam Gedanken. Wie ist das bei euch? Ab wann war die Jeans zu eng oder der Bauch deutlich dicker? Werde langsam ganz kribbelig...
Bisherige Antworten

hallo!
das kommt sehr drauf an, ob es deine 1.ss ist und wie du gebaut bist (bei schlanken frauen z.b. sieht man viel schneller etwas). und wenn du einen gut trainierten bauch hast, sieht man auch länger nix....
bei meiner 1. ss hat man ein kleines bäuchlein erst ab der 16. woche gesehen, ab der 24. woche hatte ich dann einen deutlichen ss-bauch.
bei den nachfolgenden ss hatte ich schon ab der 8. woche ein bäuchlein, passte aber sicherlich noch bis zur 14. woche in meine normalen jeans (mit geöffnetem knopf).
lg alba

Das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden... aber keine Angst der Bauch kommt von ganz alleine ;-)
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nein ...

hi,

obwohl es schon mein 3. kind ist, hat man in der 14. ssw bei mir überhaupt noch nix gesehen, erst danach hat es langsam begonnen, dass ich im liegen ganz leicht die gebärmutter spüren konnte; inzwischen (17. ssw) sieht man es etwas, aber mir passen auch noch die normalen hosen, auch wenn sie nicht mehr ganz so locker sitzen;

lg, michaela

Meine Hosen haben mir bis zur 15. SSW locker gepasst - und plötzlich (wir waren natürlich gerade im Osterurlaub bei Verwandten :-X ), platzt mir der Knopf ab und ich habe nur noch ein Hose, die meine Nichte auch gleich vollkleckert :DEVIL: Als wir zwei Tage vorher losgefahren sind, hätte ich damit nie gerechnet. Zum Glück hatte ich mir vorsorglich eine Hose gekauft, die man "normal" anziehen kann, aber auch bis zu einem PLUS von 25cm.
ich wünsche Dir eine schöne SS!
Annie

Danke schön!! Bin etwas beruhigt...

Danke für Eure vielen und schnellen Antworten. Ich mach mir immer gleich ´nen Kopf...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen