Suchen Menü

Ist es schlimm wenn Florian pure Kuhmilch, quasi frisch vom Euter....

...trinkt? Denn meine Cousine hat ja einen Bauernhof mit Kühen, da waren wir am Freitag und Florian wollte unbedingt die Milch probieren, meine Cousine hat ihm dann frische Milch gemolken und er hat sie getrunken und fand sie super lecker, jetzt will er nur noch Kuhmilch von meiner Cousine trinken. Ist es schlimm, denn die ist ja nicht behandelt und gar nichtsm klar werden die Euter vorher gewaschen usw... und sie meinte Ihre Kinder haben die alle bekommen, sie kaufen keine im Supermarkt und sie leben auch noch alle :-P Klar aber ich weiß auch nicht, billiger auf Dauer wäre es bestimmt, denn die Milch im Supermarkt ist ja doch teuer. Schmecken tut sie viel milchiger als die im Supermarkt. Die im Supermarkt ist ja auch Kuhmilch aber halt behandelte.

Mensch ich weiß auch nicht, auf der anderen Seite wird ja Florian schon 4 und da denke ich muß man nicht mehr so aufpassen, oder?

Bitte zu Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

Liebe Grüße

Andrea und Florian (der Kuhmilchfetischist)

Bisherige Antworten

Ist es schlimm wenn Florian pure Kuhmilch, quasi frisch vom Euter....

Hallo Andrea:-)

Also wenn ihm die Milch besser schmeckt..dann aber immer vorher abkochen würd ich sagen...nach dem Melken gleich bilden sich ganz schnell keime und bakterien, die Durchfälle ecct auslösen unter anderem...und das würd ich nicht wollen.

Fettiger ist sie halt...wenn er sie verträgt..keine Übelkeit oder so ist..dann ists ja gut..aber ich würds dringend vorher abkochen...denn je nach seiner Immun abwehr...kanns halt mal passieren das er dann krank werden kann.

Es gab früher bei uns auch immer einen Bauernhof der Rohmilch verkaufte...haben es wohl auch damals so getrunken...aber gerade jetzt im Dorf meines Mannes, haben viele schon wegen der Rohmilch Krankheiten durchgemacht...

Also lieber Abkochen würd ich sagen!

Wir kaufen immer die Landliebe weil das die einzige mir bekannte Milch ist, die garantiert mit genfreier Fütterung der Kühe ist...

lg vici :-! (den smiley wollte Ilyas...also hat nichts zu bedeuten lach)

Ist es schlimm wenn Florian pure Kuhmilch, quasi frisch vom Euter....

Hallo Vici,

Danke für Deine Antwort. Er hat sie so getrunken und hatte nichts danach. Aber gut ich werde sie dann wohl doch vorher abkochen, sicher ist sicher. Und das mit fettiger macht bei Florian gar nichts, er wiegt eh nur 14,5 kg, also wenn er dadurch ein bißchen zunimmt dann ist es gar nicht so schlimm, aber ich werde wohl trotzdem abwechseln, sprich Supermarktmilch und Kuhmilch pur.

Danke für den Smily, ist ja irgendwie auch passend - :-)

Liebe Grüße an Deine Jungs.

Andrea und Florian (gerade im Kiga abgeliefert, jetzt habe ich noch 1 Stunde Zeit, dann muß ich auch zur Arbeit)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen