Suchen Menü

Ist es noemal das der bauchbewohner etwas ruhiger ist wenn der

bauch sich gesenkt hat????
Sie bewegt sich zwar immer noch deutlich aber im Gegensatz zu noch vor einer Woche deutlich weniger
LG nadja
Bisherige Antworten

hallo nadja,
bin zwar noch lange nicht soweit wie du. aber ich hab gehört und gelesen, dass sich die kleinen zum schluss hin nicht mehr so dolle und oft bewegen, weil die kleinen ja wachsen und es für sie enger im bauch wird und sie eben nicht mehr so viel platz haben um noch heftig rumzuboxen...
lg
happy
25w2t

hi,
vielleicht kommt es dir nur so vor weil es jetzt nicht mehr so weit oben ist.... ausserdem dürfte der platz langsam eng werden :-) also soweit ich weiß ist es normal das es zum ende hin eher ruhiger wird ;-)
lg
und guten morgen :-)
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja bisschen weniger ist ja auch besser die Maus war ja Tag und Nacht nur in bewegung.
jetzt scheint sie nachts mit mir zu schlafen :OK: .
Setz mal wieder ein bauchbild von dir ein ;-)
LG nadja

huhu,
also bei mir gehts immer zwischen 21 und 22 uhr rund und dann merk ich erstmal nichts wenn ich schlafe........ tagsüber ist es wenn ich aufwache oder gerad aufgestanden bin (so um 8 uhr) ganz besonders wild und den tag über achte cih nicht so auf die zeit........ aber falls das schon ein "omen" ist für später ist es ok. ;-)
dein wunsch ist mir befehl *G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen