Suchen Menü

Ist es bei Euch auch so kalt??????????????????Bibber, Bibber

Hallo Mädels,
ich erfriere, unser Auto hat heute morgen gegen 8:15 noch -19 Grad angezeigt!!!!!!!!!!!!!! :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Ich finde den Winter ja prinzipiell schön, aber so langsam weiß ich nicht mehr, wieviele Schichten ich noch anziehen soll, um nicht zu frieren! Sobald ein Körperteil unbedeckt ist, droht der Kälteschock... %) %) %)
Gestern abend wollte ich unser Schlafzimmer lüften, so gegen 8, bin dann runter und, weil die Kinder sofort geschlafen haben, auch nicht noch mal hoch, und so habe ich VERGESSEN, das Fenster wieder zu schließen. Es war 3 Stunden offen und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie mörderisch kalt es war. Unser Kopfkissen aus einem Spezialschaum waren ganz hart gefroren, die Matrazen wie kalte Steinplatten und von den eiskalten Zudecken will ich gar nicht erst reden... :-| :-| :-| :-| :-|
Na GsD haben wir's überlebt... [:-} [:-} [:-}
LG Bea
Bisherige Antworten

Hier minus 11 aber super sonnig, ich find's heute ganz schön! LG

-14 Grad in Hamburg, aber sonnig schön! Endlich Sonne tut dem Gemüt so gut. LG

Die Sonne scheint hier auch..:-)))!!

Wir haben jetzt -8 HH Mitte, jeden morgen ist es ersmal wieder ein Schock; aber endlich mal wieder Sonne!!! Lg

Ich melde -11 Grad an der Nordsee aber immmerhin schneefrei im Gegensatz zu HH! LG

-2°C, grau-in-grau, nasskalt, blitzeis im schwabenländle - lg

15 grad und windig gestern lg

Ist ja krass, 34 Grad Temperaturunterschied!!LG Bea

Heute morgen -14°C, zwar Sonne, hab aber trotzdem die Schnauze voll! LG

-1°C und leichter Schneefall....LG Jessica

Sachsen-Anhalt, Stadtrand Halle Saale -13°C *zitter* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen