Ist denn niemand aus KA und kann uns genau....
Och mensch, was machen wir denn jetzt?
Liebe Grüße
Conny, eigentlich ins Bett wollte und jetzt sicher nicht schlafen kann wegen der Ungewißheit......
Re: Ist denn niemand aus KA und kann uns genau....
also ich bin nicht direkt aus KA (aber mit der Stadtbahn auch nur 50 Min. entfernt) und ich fahre generell mit der Stadtbahn nach KA. Hab aber eben mal auf der Internetseite des Marathons geschaut. Laut dem Laufplan laufen die direkt am Stadtgarten Zoo vorbei. Ob das Parkhaus betroffen ist, weiss ich nicht, aber zum hauptbahnhof, der so ziemlich daneben liegt, müsste man laut Plan gut kommen und da kann man ja auch parken?!? Kannst ja mal unter badenmarathon im Netz gucken, dann Marathon Detailkarte auswählen...
LG, Petra
bin auch als am schauen... also auf der HP blicke ich gar nicht durch. Hab ja noch gar keine Idee wann wir hier losfahren müssten, wie lange wir fahren usw. das wollte ich eigentlich alles jetzt am PC planen. Aber wenn das so aussieht... mhh ich weiß ja auch nicht. Ich guck morgen früh nochmal ins Forum und wenn ihr alle kommt, dann kommen wir auch. Aber nicht das dann nur 1 oder 2 Hanseln da stehen - dafür fahr ich dann auch keine 200 km...
Ich drucke mir jetzt einfach mal den Plan nach KA aus und schaue dann Morgen früh...
Liebe Grüße
Andrea
also so wie ich das sehe, werden schon einige kommen, da es jetzt wohl kaum einer mehr mitbekommen hat mit dem marathon. aber wir wissen ja jetzt bescheid und warten einfach länger bis alle das sind die kommen wollten.
lg steffi, bis morgen!!!
hoffe du schaust nochmal ins forum vor morgen... kannst du mir bitte nochmal deine handynr.schicken? irgendwie ist sie nicht mehr aufzufinden. hab sie irgendwo im mail vergraben... *sorry*
Bis morgen
Andrea
hoffe du siehst das noch!
wär vielleicht auch hlfreich, falls dich noch jemand per handy anruft!?
lg;
melli
mensch, jetzt bin ich hoffentlich noch nicht zu spät!!!
hoffe du schaust hier nochmal rein, bevor du kommst!
also schau mal bei meinem posting oben!
nicht in die innestadt fahren!!! die ist dicht!
fahrt autobahnausfahrt durlach ab!!!
und versucht am messplatz oder mannmobilia zu parken!
weinweg o. tullastraße heißen die bahnhaltestellen! und die 2 oder die s4 fahren direkt zum zoo!!!
lg;
melli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen