Suchen Menü

Ist denn niemand aus KA und kann uns genau....

sagen, wie das morgen dort abläuft? Wie man am besten fahren kann, welche Straßen gesperrt sind, ob man überhaupt in dieses Parkhaus am Zoo kommt, etc.....Wird das Parkhaus nicht völlig dicht sein? Wenn da so viele Leute mitlaufen, muss dort ja die Hölle los sein.....
Och mensch, was machen wir denn jetzt?
Liebe Grüße
Conny, eigentlich ins Bett wollte und jetzt sicher nicht schlafen kann wegen der Ungewißheit......
Bisherige Antworten

Re: Ist denn niemand aus KA und kann uns genau....

Hallo Conny,
also ich bin nicht direkt aus KA (aber mit der Stadtbahn auch nur 50 Min. entfernt) und ich fahre generell mit der Stadtbahn nach KA. Hab aber eben mal auf der Internetseite des Marathons geschaut. Laut dem Laufplan laufen die direkt am Stadtgarten Zoo vorbei. Ob das Parkhaus betroffen ist, weiss ich nicht, aber zum hauptbahnhof, der so ziemlich daneben liegt, müsste man laut Plan gut kommen und da kann man ja auch parken?!? Kannst ja mal unter badenmarathon im Netz gucken, dann Marathon Detailkarte auswählen...
LG, Petra

Hallo,
bin auch als am schauen... also auf der HP blicke ich gar nicht durch. Hab ja noch gar keine Idee wann wir hier losfahren müssten, wie lange wir fahren usw. das wollte ich eigentlich alles jetzt am PC planen. Aber wenn das so aussieht... mhh ich weiß ja auch nicht. Ich guck morgen früh nochmal ins Forum und wenn ihr alle kommt, dann kommen wir auch. Aber nicht das dann nur 1 oder 2 Hanseln da stehen - dafür fahr ich dann auch keine 200 km...
Ich drucke mir jetzt einfach mal den Plan nach KA aus und schaue dann Morgen früh...
Liebe Grüße
Andrea

hi andrea,
also so wie ich das sehe, werden schon einige kommen, da es jetzt wohl kaum einer mehr mitbekommen hat mit dem marathon. aber wir wissen ja jetzt bescheid und warten einfach länger bis alle das sind die kommen wollten.
lg steffi, bis morgen!!!

hallo steffi,
hoffe du schaust nochmal ins forum vor morgen... kannst du mir bitte nochmal deine handynr.schicken? irgendwie ist sie nicht mehr aufzufinden. hab sie irgendwo im mail vergraben... *sorry*
Bis morgen
Andrea

hallo steffi! habe oben was zum thema park&ride in karlsruhe eingestellt!!!
hoffe du siehst das noch!
wär vielleicht auch hlfreich, falls dich noch jemand per handy anruft!?
lg;
melli

hallo andrea!
mensch, jetzt bin ich hoffentlich noch nicht zu spät!!!
hoffe du schaust hier nochmal rein, bevor du kommst!
also schau mal bei meinem posting oben!
nicht in die innestadt fahren!!! die ist dicht!
fahrt autobahnausfahrt durlach ab!!!
und versucht am messplatz oder mannmobilia zu parken!
weinweg o. tullastraße heißen die bahnhaltestellen! und die 2 oder die s4 fahren direkt zum zoo!!!
lg;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen