Ist denn eigentlich...
Re: Ist denn eigentlich...
LG Hexezwergi mit Antonia *09.12.05
Hattest Du das schon mal gepostet? Oder ist das ganz frisch ?
LG
Daggi
LG Hexezwergi
vorsichtshalber...
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit ;)
weiss garnicht ob ich schon gratuliert hatte?
lg yvonne
Re: vorsichtshalber...
LG Hexezwergi
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll! Anfang April ist eine schöne Zeit, da habe ich übrigens auch Geburtstag. :-) Na dann mal alles Gute für euch!
LG Andrea
LG Hexezwergi
LG Andrea
LG Hexezwergi
Waaas?!
eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir natürlich, ohne Übelkeit und den ganzen
Mist, den keiner braucht. *g*
LG Yuri
Re: Waaas?!
LG Hexezwergi mit Antonia *09.12.05
na dann: Herzlichen Glückwunsch und eine prima Schwangerschaft!
Viele liebe Grüße
von einer auch-schon-wieder-Schwangeren...
Ilka mit Jakob und Mini-Zwergi (bei 8+0)
GLG und eine schöne Kugelzeit Hexezwergi mit Antonia
will erstmal noch die zeit mit krümel 1 verbringen, und mal wieder ein bisschen geld dazu verdienen. ist doch ganz schön knapp geworden.
dir aber alles gute.
ohhhh bin ich froh das mein körper wieder mir gehört, hi hi...auch wenns irgendwie ja schön war...
lg tina
LG Hexezwergi
ich bin jetzt fast 28 und wir haben gesagt bis ich 30 bin, wollen wir mit der kinderplanung fertig sein.
bis dezember hab ich noch die pille, und dann überlegen wir auch nochmal. bei uns klappte es ja auch nicht auf anhieb.
viel glück für deine kugelzeit.
lg tina
LG Hexezwergi
möchte auch nicht zu spät wieder beginnen, unser erster versuch endete ja auch in einer fehlgeburt, bis es dann endlich klappte.
hoffe das uns das bei baby nr 2 erspart bleibt.
hoffe bei euch geht alles gut, und du hälst uns auf dem laufenden.
glg tina
Bis dato geht´s eigentlich gut. Hab´zwar noch keinen Mutterpass etc, aber ich denke ende August beim nächsten Termin wird alles ok sein ( solange kein Blut kommt, bin ich absolut optimistisch).
LG Hexezwergi
glg tina
wir lesen sicher weiter von einander. würd mich freuen.
LG Hexezwergi
Re: STOP :)
z.Zt kann ich leider nur stille mitleserin spielen komme ja kaum noch hinter meine tatstatur :) mit so nem dicken bauch.
Mein kleiner Jadon mag jetzt laufenlernen also bin ich da nur noch auf den sprüngen hier ist z.Zt die hölle los
der grosse ist frech wie oskar wie immer eben der kleien ist dauernt am flüchten und ich am hinterherrennen (da kann man ja nicht zu nehmen bis auf gearde fast 4kg mehr nit)
ja ja bei uns ist es im september auch wieder soweit ich kann es kaum glauben :)
Wie geht es euch allen?
Hier muss ja die hölle los gewesen sein ahbe mal versucht nach zulesen aber das is irgendwie nicht drinne komischerweisse.
LG
Jessy mit Tyron und Jadon an der hand und Annick und Tex ganz tief im Herzen und klein wuschel (immer noch namenslos) 34 SSW
Re: STOP :)
schön von Dir zu lesen!!!
Hab gerad so die Tage dran gedacht, dass Du auf Eurer HP mal nach einem passenden Namen gesucht hattest, der zu den andern beiden gut passt. Sollte er nicht auch mit "on" enden???
So wie es aussieht habt Ihr noch nichts passendes gefunden, was???
Ist es dabei geblieben, dass es wieder ein kleiner Junge wird???
Wann genau hast Du denn ET???
Lara hat ja am 13.9. Geburtstag. Sie kam 9 Wochen zu früh.
Also bei Deiner momentanen SSW war sie schon 3 Wochen auf der Welt.
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen
und wünsche Dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit!!!!!!!!!
LG,
Nicole mit Lara Louise
Ja, dann oute ich mich hier also nochmal!
Ich bin wieder schwanger, heute bei 8+0, und im März 2007 wird Jakob dann schon großer Bruder sein.
Es hat im ersten ÜZ geklappt, drum sind wir so zügig schon wieder mit dabei und freuen uns riesig.
GAnz liebe Grüße
Ilka
Na dann herzlichen Glückwunsch an alle wieder-Schwangeren!!!
Freue mich für Euch!
LG
Nuven
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen