Suchen Menü

Ist denn eigentlich...

...schon jemand aus dem Forum wieder schwanger??? :))))
Bisherige Antworten

Re: Ist denn eigentlich...

Huhu...JAAAAAAA...ich ....im 2. IUI Versuch sofort wieder. Zwerg Nr. 2 kommt Anfang April...kein Scherz...grins.
LG Hexezwergi mit Antonia *09.12.05

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)))
Hattest Du das schon mal gepostet? Oder ist das ganz frisch ?
LG
Daggi

Dankeschöööön. Ne, hatte ich noch nicht....ist auch noch gaaaanz frisch. Müsste heute genau bei 5+0 sein. Also noch sehr frisch, aber alles ok. Mal abwarten...weiß ende August mehr.
LG Hexezwergi

vorsichtshalber...

vonmir auch noch ein:
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit ;)
weiss garnicht ob ich schon gratuliert hatte?
lg yvonne

Re: vorsichtshalber...

Dankschön...glaube nicht, aber ich hab´s ja jetzt auch nicht soooo publik gemacht....jetzt isses raus und ok. Mal sehen wie´s wird. Man kann sich gar nicht sooo auf die neue ss konzentrieren mit einem kleinen Zwerg der einen den ganzen Tag auf Trab hält....geht irgendwie momentan so unter...vielleicht ende des Jahres...wenn der dicke Bauch kommt...bääähhh...den fand ich bei Antonia zum Schluss echt Sch****.
LG Hexezwergi

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll! Anfang April ist eine schöne Zeit, da habe ich übrigens auch Geburtstag. :-) Na dann mal alles Gute für euch!
LG Andrea

Vielen lieben Dank, ich denke auch das April mal was anderes ist als der öde Dezember, obwohl wir ja eigentlich ein Maikind haben wollten, aber wir mussten den Julizyklus nehmen da meine FÄ jetzt im August im Urlaub ist...bäää...aber egal...ich hab´mal ausgerechnet...da wir ja den gaaanz genauen Termin (durch die IUI kennen): 04.04. Wäre ja echt klasse, aber glaub´ich nicht dran. Mal sehen.
LG Hexezwergi

Na wenn das kein Zufall ist: ich habe am 4.4. Geburtstag :-)
LG Andrea

Huhu Andrea, das wäre ja ein Ding..lach...aber ich glaube für einen geplanten KS wäre es zu spät...so wie ich weiß werden dabei die Kinder in der 38. Woche geholt...warum auch immer...weiß der Geier...aber mal sehen...
LG Hexezwergi

Waaas?!

Das hast du uns ja gar nicht verraten! Herzlichen Glückwunsch, wie schön! Und
eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir natürlich, ohne Übelkeit und den ganzen
Mist, den keiner braucht. *g*
LG Yuri

Re: Waaas?!

Ja, dankeschön. Ich weiß es ja auch erst seit ca. 1,5 Wochen. Hab´ja von Anfang an gesagt das wir weiterüben und falls es von allein nicht klappt im Sommer die nächste IUI machen. War im Juli ja auch soweit. Am 24.07. pos. SST, leider hat man am 31.08. noch nichts im US gesehen, aber HCG Wert war i.O. (bei 1500). Meine FÄ ist jetzt im Urlaub und dann wir..so dass ich erst am 31.08. den nächsten Termin habe und dann was sehe etc...bin daher noch etwas hibbelig und fühl´mich eigentlich putzmunter, so gar nicht ss, aber solange keine Blutung kommt, bin ich optimistisch. Hoffe es schließen sich noch ein paar aus diesem Forum hier dem Wahnsinn an..)))
LG Hexezwergi mit Antonia *09.12.05

Hallo,
na dann: Herzlichen Glückwunsch und eine prima Schwangerschaft!
Viele liebe Grüße
von einer auch-schon-wieder-Schwangeren...
Ilka mit Jakob und Mini-Zwergi (bei 8+0)

Hallo Ilka, vielen lieben Dank und Dir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche....bist ja schon ein wenig weiter als ich...leider muss ich mich bis zum 31.08. gedulden bis zum nächsten US und ob auch alles i.O. ist, aber wird schon klappen. Hast Du eigentlich auch ein bischen Bammel vor dem was da kommt: 2 sooo kleine Zwerge zusammen..??? Ich frage mich manchmal ob ich das auch alles so gebacken bekomme, aber dann denke ich: ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...wird schon werden.
GLG und eine schöne Kugelzeit Hexezwergi mit Antonia

oh man herzlichen glückwunsch, auch wenns für mich jetzt noch nichts wäre.
will erstmal noch die zeit mit krümel 1 verbringen, und mal wieder ein bisschen geld dazu verdienen. ist doch ganz schön knapp geworden.
dir aber alles gute.
ohhhh bin ich froh das mein körper wieder mir gehört, hi hi...auch wenns irgendwie ja schön war...
lg tina

Hallo Tina, dankeschön. Ich muss zugeben ich war auch erst hin- und hergerissen. Wir haben ja von Anfang an weitergeübt, aber von allein klappts nicht. Und das die 2. IUI auch sofort klappt haben wir uns auch nicht träumen lassen. Auf der einen Seite bin ich auch froh, dass ich meinen Körper zurück hatte und geniesse jede Sekunde mit meinem Wunschkind Antonia. Auf der anderen Seite werde ich jetzt 34 und erst in 2-3 Jahren wieder von vorn anfangen...nee, dazu fühle ich mich dann zu alt und hab´da echt keine Lust zu. Wir wollten immer 2 Kinder und so hab´ich dann zwar jetzt die nächsten 3 Jahre bestimmt den Megastress, aber dann wird´s bestimmt besser...dann ist ja auch schon die KiGa Zeit. Klar, Geld ist auch bei uns knapp, aber ich wüßte nicht wo ich Antonia (auch nur für ein paar Stunden) lassen sollte und es stand von Anfang an fest, dass ich zu Hause bleibe wenn Nachwuchs kommt, egal was passiert. Mal sehen wie´s so wird.
LG Hexezwergi

du schaffst das schon.
ich bin jetzt fast 28 und wir haben gesagt bis ich 30 bin, wollen wir mit der kinderplanung fertig sein.
bis dezember hab ich noch die pille, und dann überlegen wir auch nochmal. bei uns klappte es ja auch nicht auf anhieb.
viel glück für deine kugelzeit.
lg tina

Hallo Tina, danke für Deine Mutsprechung, es muss ja irgendwie klappen, kann ja eh´nix mehr ändern..))) Finde ich echt vernünftig Eure Planung. Ich wollte auch immer mit 30 ss sein bzw. schon ein Kind haben, aber irgendwie hat´s ab da ja nicht geklappt und hat bis Dez. 05 gedauert, schade eigentlich. Finde es manchmal ziemlich anmaßend was normale FÄ so von sich geben: ...sie haben doch noch jede Menge Zeit und blablabla, als wenn man selber nicht entscheiden kann wann man sich in die richtigen Hände bzgl. Kinderwunsch begeben möchte. Ich schätze meine damalige FÄ hat mich bestimmt 4 Jahre gekostet.
LG Hexezwergi

ja das ist hart. ärzte sind gut. die haben gut reden.
möchte auch nicht zu spät wieder beginnen, unser erster versuch endete ja auch in einer fehlgeburt, bis es dann endlich klappte.
hoffe das uns das bei baby nr 2 erspart bleibt.
hoffe bei euch geht alles gut, und du hälst uns auf dem laufenden.
glg tina

Klar, auf jeden Fall. Ich schätze, dass die meisten "normalen" FÄ bei dem ganzen teilweise unnützen Sch*** den die machen sooo viel Kohle über die KK abrechnen können, so dass es denen nicht um den einzelnen Patienten geht sondern nur um deren eigene Kohle. Ich muss doch selber entscheiden können wann ich was machen möchte um ein Kind zu bekommen. Finde ich absolut schrecklich diese Abhängigkeit. Das tut mir leid, dass Du erst eine FG hattest. War bestimmt nicht leicht, aber zum Glück wurdet ihr ja dann doch belohnt...))) Hoffe für Euch, dass es dann (wenn es soweit ist) schnell klappt und gut geht.
Bis dato geht´s eigentlich gut. Hab´zwar noch keinen Mutterpass etc, aber ich denke ende August beim nächsten Termin wird alles ok sein ( solange kein Blut kommt, bin ich absolut optimistisch).
LG Hexezwergi

ich drück euch jedenfalls die daumen, und denke das ihr es so genau richtig gemacht habt.
glg tina
wir lesen sicher weiter von einander. würd mich freuen.

Dankeschön, klar bleib ich auch weiter hier...hab´ja schließlich Antonia aus Dez 05 und wo kann ich dazu bessere Tipps und Antworten bekommen ??!! Klar machen wir das richtig..)))...wo sagtest Du wohnst Du ??? Wie ??? Du wolltest Dich freiwillig als Babysitter anmelden...oh, dankeschön...lach..
LG Hexezwergi

huhu ich weiss noch zwei...eine davon verrat die andre wird es dir selber schreiben...*denk ich*....also auch noch schwanger iss Jessy die ja nicht mehr hier iss aber es ma war..und sie entbindet im september....lg sasi

Re: STOP :)

ich bin doch noch da :)
z.Zt kann ich leider nur stille mitleserin spielen komme ja kaum noch hinter meine tatstatur :) mit so nem dicken bauch.
Mein kleiner Jadon mag jetzt laufenlernen also bin ich da nur noch auf den sprüngen hier ist z.Zt die hölle los
der grosse ist frech wie oskar wie immer eben der kleien ist dauernt am flüchten und ich am hinterherrennen (da kann man ja nicht zu nehmen bis auf gearde fast 4kg mehr nit)
ja ja bei uns ist es im september auch wieder soweit ich kann es kaum glauben :)
Wie geht es euch allen?
Hier muss ja die hölle los gewesen sein ahbe mal versucht nach zulesen aber das is irgendwie nicht drinne komischerweisse.
LG
Jessy mit Tyron und Jadon an der hand und Annick und Tex ganz tief im Herzen und klein wuschel (immer noch namenslos) 34 SSW

Re: STOP :)

Hi Jessy,
schön von Dir zu lesen!!!
Hab gerad so die Tage dran gedacht, dass Du auf Eurer HP mal nach einem passenden Namen gesucht hattest, der zu den andern beiden gut passt. Sollte er nicht auch mit "on" enden???
So wie es aussieht habt Ihr noch nichts passendes gefunden, was???
Ist es dabei geblieben, dass es wieder ein kleiner Junge wird???
Wann genau hast Du denn ET???
Lara hat ja am 13.9. Geburtstag. Sie kam 9 Wochen zu früh.
Also bei Deiner momentanen SSW war sie schon 3 Wochen auf der Welt.
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen
und wünsche Dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit!!!!!!!!!
LG,
Nicole mit Lara Louise

Hallo!!
Ja, dann oute ich mich hier also nochmal!
Ich bin wieder schwanger, heute bei 8+0, und im März 2007 wird Jakob dann schon großer Bruder sein.
Es hat im ersten ÜZ geklappt, drum sind wir so zügig schon wieder mit dabei und freuen uns riesig.
GAnz liebe Grüße
Ilka

WHOW!!! Ihr seid ja alle richtig gut dabei ;))))
Na dann herzlichen Glückwunsch an alle wieder-Schwangeren!!!
Freue mich für Euch!
LG
Nuven
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen