Ist denn das möglich...FRECHHEIT (OT)
Bin etwas erbost, sory....
War heut Vormittag beim Metzger;
(muss hinzufügen, dass wir hier so richtig schön ländlich wohnen, wo sich das ganze Dorf kennt...da wird doch eigentlich viel getratscht?!?!)
da treff ich meinen ehemaligen Zahnarzt.
Mein "ehemaliger" deswegen, da ich seit der 1. Ss Zahnvorsorge nicht mehr bei ihm war. Hat mich voll blöd von der Seite angemacht, weil mein Mann und ich erst seit 2 Jahren zusammen sind und schon ein Kind erwarten etc.
So, dacht ich mir, das war´s. Das wollt ich mir ned bieten lassen und hab promt den Zahnarzt gewechselt.
Nun wie gerader erwähnt treff ich ihn heut und er mustert mich von oben bis unten und grinst mich dann voll blöde an und meint "Na, lange nicht mehr gesehen, wie geht´s denn so?" ich darauf "Danke, bestens"
Dann streicht sich der Volli... über den Bauch und meint "Und wisst ihr schon was es wird? Wann ist´s denn so weit?"
Ich dacht ich muss ihn ins Gesicht springen!!
Ich weis, dass ich noch ein Paar Kilos zuviel drauf hab, aber ich möcht erst nach dem Abstillen mit abspecken beginnen...
Trozig hab ich ihm dann entgegnet "Emma ist 4 Monate alt und sie ist mein ganzes Glück, da bin ich auch mit meinem Babyspeck zufrieden..."
Er meinte dann es sei ihm unheimlich peinlich, und es habe wohl daran gelegen, dass ich ein Babydoll trage Blabla...
Jedenfalls bin ich jetzt Fuchsteufelswild und könnt die Wände hochgehen...
*Mittleidbrauch*
Christina & Emma 03.05.2006
Re: Ist denn das möglich...FRECHHEIT (OT)
solange du dich wohl fühlst+dein mann dich so liebt wie du bist ist es okay
lg mandy
*trööööööööööööösssssssssstttttt*, ich kann das voll verstehen. Mir geht es nicht viel anders.
Um mich rum, nehmen die Schwangeren bzw. die ehemals Schwangeren immer weiter ab und irgendwie nehme ich zu, und das obwohl ich echt seit Jahren Null Schokolade esse und mein Mann leider auch noch mega gesund kocht *grmpf*. Zu Mc Donalds, wie früher, fehlt mir die Zeit.
Also schlepp ich einfach weiter die Pfunde weiter mit mir rum (jeder ist halt seines eigenes Glückes Schmied)und wurde auch schon mehrfach auf meine Figur angesprochen. Besonders toll finde ich,"Oh, ist da noch ein Baby drin" ..................... Grrrrrrrrrrrrrr! ;-)
Wenigstens scheint es Deinem Ex-Arzt leid zu tun *gg*.
Na ja, eigentlich sollten wir drüber stehen, gibt ja Schlimmeres. Und wenigstens hast Du einen guten Grund für Deine Figur und kannst stolz drauf sein, denn daraus ist Deine Tochter entstanden. Also kein Bierbauch auf den man nicht stolz sein kann, wie bei manchem Mann ;-)
Wahrscheinlich meinte der Typ, irgendwas sagen zu müssen und bei solchen Versuchen kommt bei manchen Menschen, dann halt Unsinn raus ;-).
Zum Glück brauchst Du ihm keine rechenschaft gegenüber ablegen, sondern DU musst Dich wohlfühlen, sonst keiner.
Ich glaub, ich hätte gesagt, lieber etwas ZUVIEL Babyspeck, als definitiv ZUWENIG Einfühlungsvermögen (bzw. soziale Intelligenz).
*dichmaltröstendindiearmenehme*
LG
andie
Was ein Blödi! Ärger dich net, bringt nix ;o)
*trööööööööööööösssssssssstttttt*, ich kann das voll verstehen. Mir geht es nicht viel anders.
Um mich rum, nehmen die Schwangeren bzw. die ehemals Schwangeren immer weiter ab und irgendwie nehme ich zu, und das obwohl ich echt seit Jahren Null Schokolade esse und mein Mann leider auch noch mega gesund kocht *grmpf*. Zu Mc Donalds, wie früher, fehlt mir die Zeit.
Also schlepp ich einfach weiter die Pfunde weiter mit mir rum (jeder ist halt seines eigenes Glückes Schmied)und wurde auch schon mehrfach auf meine Figur angesprochen. Besonders toll finde ich,"Oh, ist da noch ein Baby drin" ..................... Grrrrrrrrrrrrrr! ;-)
Wenigstens scheint es Deinem Ex-Arzt leid zu tun *gg*.
Na ja, eigentlich sollten wir drüber stehen, gibt ja Schlimmeres. Und wenigstens hast Du einen guten Grund für Deine Figur und kannst stolz drauf sein, denn daraus ist Deine Tochter entstanden. Also kein Bierbauch auf den man nicht stolz sein kann, wie bei manchem Mann ;-)
Wahrscheinlich meinte der Typ, irgendwas sagen zu müssen und bei solchen Versuchen kommt bei manchen Menschen, dann halt Unsinn raus ;-).
Zum Glück brauchst Du ihm keine rechenschaft gegenüber ablegen, sondern DU musst Dich wohlfühlen, sonst keiner.
Ich glaub, ich hätte gesagt, lieber etwas ZUVIEL Babyspeck, als definitiv ZUWENIG Einfühlungsvermögen (bzw. soziale Intelligenz).
*dichmaltröstendindiearmenehme*
LG
andie
mach Dir nix draus- ich werde auch erst nach der Stillzeit so richtig mit Abnehmen und Sport anfangen. Was bis dahin so runter geht-- super. Und für den Rest helf ich nach..
also nicht ärgern...den siehst du ja sonst nicht wieder...
Liebe Gruesse Steph
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen