Ihr Lieben,
bin zur ZEit nur noch sporadisch hier, weil wir die Krankheiten offensichtlich nicht loskriegen, und ich mit der Arbeit total am Rande bin.....
Vor gut einer Woche erbrach sich Marla einen Abend lang, sie hatte kaum Temperatur, ging weiter zum Kindergarten, hatte aber einige Tage lang Durchfall. Die letzten Tage hatte sie wieder mächtig Appetit, aber heute morgen klagte sie über Bauchweh.
Lilo erbrach sich in den drei Nächten des vergangenen Wochenendes- letzlich würgte sie es nur noch, da nix mehr im Bäuchlein war. Sie aß etliche Tage fast nichts, hatte viel Schlafbedarf, war extrem knatschig und hatte heftigern Durchfall, der auch gestern noch nicht ganz weg war. Und nun: heute Nacht um 12 Uhr erbrach sie sich WIEDER! Ich mach mir solche Sorgen, weil mein Mann und ich gerade eine etwas unharmonishere Zeit haben, was wir natürlich nicht VOR den Kindern austragen, aber sie haben so feine Antennen und ich jetzt ein schlechtes GEwissen, weil Lilo so sensibel ist. Heute morgen war sie bester Laune.
Im Kindergarten grassiert der Norovirus....
Ist es "normal", dass das Brechen WIEDER kommt? Bitte schreibt mir, mache mir soviele Gedanken.,,,
GLG Eva, gerade auf der Arbeit. :-( :-!