Ist das normal?
Hab seit ca. 1 Woche immer wieder ein paar leichte unregelmäßige Wehen, was ja auch normal ist. Die letzten beiden Nächte waren aber echt die Hölle. Von Mi auf Do hab ich ca. 2 Stunden geschlafen und immer wieder schmerzhafte Wehen, und die letzte NAcht hab ich keine 10 Minuten geschlafen. Wehen alle 10 Minuten und recht schmerzhaft! Und nach dem Aufstehen waren sie so gut wie weg. Gestern bei der VU sagte der Doc, ich wäre die nächsten paar Tage durch, was auch immer das heißen mag. Bin heute ET-4. Was meint ihr, geht es so langsam los, oder kann das jetzt noch ein paar Nächte so weiter gehen. Bin ziemlich fertig und total übermüdet. Brauch doch auch etwas Kraft, wenn es dann wirklich soweit ist. Geht es jemndem ähnlich?
Bussi Corinna
Re: Ist das normal?
Also ich denke, das es bald losgeht, aber leider kann man dafür keine Garantie geben, sorry!
lg Serena
Alles Gute!
ich kann dir nicht sagen, ob das dafür steht, das es bald losgeht. Aber ich drücke dir dafür die Daumen. Ich habe jetzt die 4 Nacht in Folge kaum geschlafen.
Wehen sind bei mir komplett wieder weg. Vielleicht damit ich mich noch mal ausruhen kann, aber an Schlaf ist nicht zu denken. Gerade nachts habe ich immer Bauchweh und muß ständig pinkeln. Ich bin so gernervt und furchtbar fertig. Ich könnte nur noch heulen...
Aber wenn dein Doc gesagt hat, das es gut aussieht, dann glaub daran. Wie gesagt, ich drücke dir die Daumen...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-2 und Krümel im Herzen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen