Ist das normal ????
ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder festgestellt, dass Ole´s Pupillen nicht gleich groß sind ...
Sagt mal, ist das normal oder muß ich mir da Gedanken machen. Den Doc werde ich auf jeden Fall mal dazu befragen, aber unser nächster Termin ist erst am 18.
Kann mich nicht erinnern, dass das bei den beiden anderen auch so gewesen wäre ...
LG Iri
Ist das normal ????
Hm Iri,
ist mir noch nie bei meinen Kinder aufgefallen... Würde auf jedenfall mal nachfragen %) %)
GLG Kaja, die die Daumen drückt, dass nix weiter ist!!!
Ist das normal ????
mir ist das bei meinen beiden auch nie aufgefallen. ich denke da musst mal den Arzt fragen.
Sagst dann mal bescheid was der dazu sagt.
Lg
Miri die in der nacht nur 1 stunde schlaf hatte weil die grosse Bauchweh hatte und bei der kleinen das Zahmark wohl einschiesst %)
Ist das normal ????
Hi Iri,
ich mein ich hab das meinen Kiarzt auch mal gefragt. is aber schon eine weile her. er meinte dass es normal ist. in dem moment fällt einfach unterschiedlich viel licht in die augen. aber frag lieber nochmal nach...
lg Sonja
Ist das normal ????
Ist das denn neu aufgetreten oder dir erst jetzt aufgefallen ?
Ich gehe mal davon aus, dass es Deinem Arzt bei der letzten U aufgefallen wäre, wenn es was bedenkliches ist !
Liebe Grüße
Jutta
P.S.: Surf jetzt bloß nicht im Netz, sonst bekommst Du nur Horror-Berichte !!! Ist doch immer so - also lass es bitte !
Ist das normal ????
keine Angst, surfen tu ich nicht ... dann steht da mit sicherheit was von wegen hirntumor und so ...
Ob er das schon länger hat ? ich beobachte es schon eine weile, aber ob das von anfang an war ... keine ahnung, werde morgen bei der RüBi auch mal die Hebi befragen ...
LG iri
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen