Suchen Menü

Ist das nicht unglaublich schlimm was in Belgien passiert ist???

Ich kann es garnicht glauben!!!!!! :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Was war das nur für eine Irrer Mensch????

traurige Grüße von Kaja, die heute Abend eine Kerze für die Opfer anzündet...

Bisherige Antworten

Meine Mama hat das grad gesagt, ich hab das noch gar nicht mitbekommen, muss jetzt dann gleich mal schaun... Schlimm ist das... was für irre rum laufen.
Denke auch an die armen Kinder und ihre Eltern.
lg miri

Ja leider gibt es so viele kaputte Menschen da draußen... Es ist echt schlimm, man kann auf die Kids gar ncht genug aufpassen.

Da gibtst Du dein Kind morgens in die KiTa und bekommst es nie wieder, schrecklich, die armen Familien.

Uta

Ohwei, die armen Kinder und Familien.
Sie tun mir so leid, ich glaube eine gerechte Strafe für den jungen Mann kann es gar nicht geben.
Mich würde interessieren, was er sich dabei gedacht hat. Er muß doch einen komplett Aushänger gehabt haben. Bisher verweigert er ja die Aussage.
Hoffentlich werden die anderen verletzten Kinder wieder richtig gesund und sie sind hoffentlich jung genug, daß sie es später vergessen und nicht diese schrecklichen Bilder ihr Leben lang mit sich rumschleppen müssen.
Fassungslose Grüße vom Bummelchen

Schon schlimm, was für kranke Menschen es gibt!
Da gibt man seine geliebten Kinder in fremde Hände und sieht sie nie wieder...
Ich bekomme da wirklich Tränen in die Augen...
..die armen Familien.
Traurige Grüsse Sandra

Ja, war auch völlig erschüttert, als ich davon gehört hatte. Besonders, da meine Große ja auch eineinhalb Jahre in eine Krippe ging. Unvorstellbar, was die Eltern nun mitmachen müssen....
Auch traurige Grüße
Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen