Suchen Menü

Ist das der 12 Wochen Schub??? Hilfeeeeeeeeeeeee

Hallo
Lina ist heute genau 11 1/2 Wochen alt.
Ich habe da ein Problem und zwar weint sie aus heiterem Himmel (auch im Schlaf) auf und schreit sich weg.Da hilft nur noch anpusten.
Was ist das denn????
Und Manchmal wenn sie ihre Flasche bekommt trinkt sie 40ml sehr zügig und danach schreit sie sich wieder weg.
Läßt sich auch mit Flasche nicht wieder beruhigen.
dann gebe ich ihr den Schnuller und schaukel sie hin und her dann geht es wieder sie meckert zwar noch aber schreit sich nicht mehr weg.
Versuche ich ihr die Flasche wieder zu geben geht das Gebrüll wieder los.
Sie hat hunger sie kann ja nicht nach 40ml satt sein.
Och Mann
Kennt das jemand??
LG Nadja
Bisherige Antworten

Hallo Nadja,

hm... das klingt ja echt nicht sooo gut. ABer das kann schon sein mit dem Schub.

zum Glück kenne ich das noch nicht.. Aber kiano ist ja auch erst 3wochen alt..

LG Kaja

könnte vielleicht ein soor sein.......

Hallo Nadja
schau der kleinen mal in den Mundraum ob er gerötet ist oder so kleine weiße pünktchen enthält.
Ich hatte das bei meiner kleinen auch mal das sie nen Mundsoor hatte kann aber manchmal auch Mundfäule sein. Die beim Saugen von Nahrung sehr wehtun kann.
GLG Sabine

Hi,
ein paar bei uns im Rückbildungskurs haben genau das gleiche Problem und sind genauso alt wie Lina. Die Hebamme meinte das bei vielen Kindern so um die 12.Woche die Zähne einschießen, und da trinken sie so schlecht.
man soll Nelkenöl mit Mandelöl mischen und aufs Kiefer schmiern... (aber außen, also nicht im Mund)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen