Ist das der 12 Wochen Schub??? Hilfeeeeeeeeeeeee
Lina ist heute genau 11 1/2 Wochen alt.
Ich habe da ein Problem und zwar weint sie aus heiterem Himmel (auch im Schlaf) auf und schreit sich weg.Da hilft nur noch anpusten.
Was ist das denn????
Und Manchmal wenn sie ihre Flasche bekommt trinkt sie 40ml sehr zügig und danach schreit sie sich wieder weg.
Läßt sich auch mit Flasche nicht wieder beruhigen.
dann gebe ich ihr den Schnuller und schaukel sie hin und her dann geht es wieder sie meckert zwar noch aber schreit sich nicht mehr weg.
Versuche ich ihr die Flasche wieder zu geben geht das Gebrüll wieder los.
Sie hat hunger sie kann ja nicht nach 40ml satt sein.
Och Mann
Kennt das jemand??
LG Nadja
Hallo Nadja,
hm... das klingt ja echt nicht sooo gut. ABer das kann schon sein mit dem Schub.
zum Glück kenne ich das noch nicht.. Aber kiano ist ja auch erst 3wochen alt..
LG Kaja
könnte vielleicht ein soor sein.......
schau der kleinen mal in den Mundraum ob er gerötet ist oder so kleine weiße pünktchen enthält.
Ich hatte das bei meiner kleinen auch mal das sie nen Mundsoor hatte kann aber manchmal auch Mundfäule sein. Die beim Saugen von Nahrung sehr wehtun kann.
GLG Sabine
ein paar bei uns im Rückbildungskurs haben genau das gleiche Problem und sind genauso alt wie Lina. Die Hebamme meinte das bei vielen Kindern so um die 12.Woche die Zähne einschießen, und da trinken sie so schlecht.
man soll Nelkenöl mit Mandelöl mischen und aufs Kiefer schmiern... (aber außen, also nicht im Mund)
lg miri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen