Ist das cool oder crazy?
Ich habe vorhin gelesen, das im Londoner Kaufhaus "Harrods" die Weichtsabteilung eröffnet hat! :-)
Ich finde das cool! :KISSED:
Vor Jahren war ich mal dort- im August- und natürlich auch in der Weihnachtsabteilung. Meine Weihnachtskugeln von dort, hüte ich ganz emsig. *g*
Habe gerade auch "Snowballs ring, are you listening.....a beautiful side..." gesummelt.
Wie steht ihr dazu?
Cool oder crazy?
Ich selbst finde Weihnachten bzw die ganze Deko und die adventliche Stimmung super...nur leider ist es in den letzten Jahren irgendwie an mir vorbei gezogen...ich konnte mich gar nicht richtig darauf einlassen. :-(
Schade.
Aber so den american christmas style...bunt, glitzer, leucht....
I like it! :THUMBS UP:
LG,
Ava01
Es heißt sleigh bells und nicht snowballs ;)) Ansonsten: Frag mich im November nochmal. Lg
Hast recht! ;-) Ich verstehe sogar immer "Schneeballs" Grins
ich mag advent und co, vom 1-24 dez allerdings ohne glitzer und co, mit keksen und echtem baum
spass geht verloren wenn vorfreude im juli beginnt. in den usa im radio bei uns gibt es einen tag im radio im juli, wo nur weihnachtskram gespielt wird. christmas in july ohne worte
lg
ich mag advent und co, vom 1-24 dez allerdings ohne glitzer und co, mit keksen und echtem baum
spass geht verloren wenn vorfreude im juli beginnt. in den usa im radio bei uns gibt es einen tag im radio im juli, wo nur weihnachtskram gespielt wird. christmas in july ohne worte
lg
Total bekloppt und aus dem zusammenhang gerissen...
Ich finde Weihnachten im Dezember schon, max. Mitte November wird hier geschmückt...und dran denken tue ich momentan sowieso noch gar nicht!
LG. Jana
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen