Suchen Menü

Ist das cool oder crazy?

Hallo!
Ich habe vorhin gelesen, das im Londoner Kaufhaus "Harrods" die Weichtsabteilung eröffnet hat! :-)
Ich finde das cool! :KISSED:
Vor Jahren war ich mal dort- im August- und natürlich auch in der Weihnachtsabteilung. Meine Weihnachtskugeln von dort, hüte ich ganz emsig. *g*
Habe gerade auch "Snowballs ring, are you listening.....a beautiful side..." gesummelt.
Wie steht ihr dazu?
Cool oder crazy?
Ich selbst finde Weihnachten bzw die ganze Deko und die adventliche Stimmung super...nur leider ist es in den letzten Jahren irgendwie an mir vorbei gezogen...ich konnte mich gar nicht richtig darauf einlassen. :-(
Schade.
Aber so den american christmas style...bunt, glitzer, leucht....
I like it! :THUMBS UP:
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Es heißt sleigh bells und nicht snowballs ;)) Ansonsten: Frag mich im November nochmal. Lg

Hast recht! ;-) Ich verstehe sogar immer "Schneeballs" Grins

ich mag advent und co, vom 1-24 dez allerdings ohne glitzer und co, mit keksen und echtem baum

spass geht verloren wenn vorfreude im juli beginnt. in den usa im radio bei uns gibt es einen tag im radio im juli, wo nur weihnachtskram gespielt wird. christmas in july ohne worte

lg

ich mag advent und co, vom 1-24 dez allerdings ohne glitzer und co, mit keksen und echtem baum

spass geht verloren wenn vorfreude im juli beginnt. in den usa im radio bei uns gibt es einen tag im radio im juli, wo nur weihnachtskram gespielt wird. christmas in july ohne worte

lg

Total bekloppt und aus dem zusammenhang gerissen...

Hi Ava, hatte ich auch gelesen, in diesem Jahr so früh wie nie zuvor, weil momentan soviele arabische Touristen in Lodnon sind und die diesen Glitzerschmuck toll finden, auch wenn sie kein Weihnachten selbst feiern...
Ich finde Weihnachten im Dezember schon, max. Mitte November wird hier geschmückt...und dran denken tue ich momentan sowieso noch gar nicht!
LG. Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen