Ist das alles heute nervig *grrrrrrrrrrrrr*
Irgendwie haben es heute alles auf ich abgesehen :-( .
Luca läßt mich nicht ne Minute in Ruhe immer will er auf dem schoß mit mir spielen und und und.
Das schlaucht.
Die kleine im Bauch ist heute auch nicht faul.
Muss gleich zum Fa und noch duschen und und und.
Könnt ihr mir mal sagen wie ich das machen soll?????
Rasieren geht ja dann wohl nicht vor einem Kind :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: und dann kommt nachcher auch noch meine heißgeliebte Schwiegermutter :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: und nervt mich bis zur letzten
inute mit Sachen die keinen intersessieren :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: aber auch da werde ich heute durch müssen.
Und ich weiß schon jetzt dass ich die kommende Nacht wieder nicht schlafen kann und das macht mich jetzt schon sauer.
langsam merke ich meinem Körper den wenigen Schlaf an.
hinsetzten und Fernseh gucken kann ich gar nicht da muss ich aufpassen dass ich nicht einschlafe :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Also bis denn
Muss Sohnemann den Hintern apputzen :-!
Ach Nadja ;o)))
mensch bei Dir ist aber auch der Wurm drin.
Dann schick die heißgeliebte Schwiemu doch mit Deinem Sohn ein wenig raus und Du kannst Dich in Ruhe rasieren,aber wenn ich mir das nochmal durchlese musst du wohl gleich schon weg...
Weißt Du was...wenn ich nachher mir die Sonne auf den Bauchi scheinen lasse während mein Sohnemann im Babypool plantscht,ich meine eiskalte Limo schlürfe und ich mich anschließend über das gegrillte hermache, denke ich mal an Dich:-P :-D
Liebe Nadja,denke daran..es ist alle nur ne Phase,nur ne Phase "ooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmm"...
Mir geht es mom auch so mit der SChlaferei aber es bringt alles nichts,da muss ich ob ich will oder nicht durch;-)
Kicher...
wenn ihr zusammen duschen wuerdet, haettest du dir das Hinter abputzen sparen koennen :-P
Und beim FA kannste dich ja entschuldigen: "Ich konnte mich nicht rasieren, weil der Kindergarten Ferien hat".
Duck und weg und LG. Isa, nicht sonderlich konstruktiv heute :IN LOVE:
So Tage sind schlimm.. vor allem vergeht da die Zeit absolut nicht...
lg miri
Vielleicht solltest du dich doch einfach mal ne Weile vor den Fernseher setzen, dann bekommst du wenigstens ein bißchen Schlaf. ;-) ;-)
Wenn ich das so höre, bin ich echt richtig froh, dass ich "nur" arbeiten gehen und noch kein Kind habe und dazu noch wunderbar schlafen kann. as Kleine meldet sich immer nur, wenn ich mich mittags mal ausnahmsweise auf die Couch lege, das findet es todlangweilig. Ansonsten wird es tagsüber so viel durch die Gegend geschaukelt, dass es nachts immer schläft. :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen