Ist Lucas diese Mal der erste damit?
Wenn ich groß bin, dann kann ich die Maria heiraten und dann können wir ein Baby haben und das wird total schön. Und wenn es dann ein Mädchen-Baby ist, kann ich es auf die Backe küssen." :IN LOVE: :ROSE:
Und ich glaube sie will auch, sie schmeißt sich immer auf ihn und knutscht ihn ab, so eine Art Ringkampf mit Liebesbeweis. :KISSING:
Ich finde es ja total knuddelig, und muss mich ziemlich amüsieren, aber ich glaube ich war in dem Alter auch unsterblich in den Narchbarsjungen Eduard verliebt, geheiratet habe ich aber erst mit 29.
Wie sieht es mit dem "Liebesleben" eurer Kleinen aus?
Wie lange spielen denn Mädchen noch mit Jungen, das wird doch in der Schule dann ziemlich bald uncool, oder? Wer hat da mit größeren Geschwistern Erfahrung.
LG,
Elisabeth
Ich meine, wir hatten das Thema vor einiger Zeit hier und Marlon hat auch vom ersten Kiga Tag an eine Freundin die er auch heiraten will. Ganz besonders niedlich finde ich die Ernsthaftigkeit mit der die beiden das sagen. :-) Immerhin sind sie sich ja auch schon nahezu die Hälfte ihres Lebens treu...wer kann das schon von sich behaupten. ;-)
Bei meiner Tochter war auch von Anfang an ein zukünftiger Mann & Vater ihrer Kinder. Inzwischen ist sie einen Kopf größer als er und hat einen anderen Geschmack, aber wir haben jede Menge Beweisfotos von damals. ;-) :-D
Lieben Gruß, auch an das junge Glück! :IN LOVE: ;-)
Lessa
Haha...
...also im realen Leben ist es bei uns noch nicht so weit, aber Tamiya war vor ein paar Monaten extremst auf dem Justin Bieber-Trip (woher auch immer?!) und redete ständig davon, dass sie ihn küssen und heiraten wird....Hilfe!! :HELP: %) Gott sei Dank hat sich das nun beruhigt und sie erwähnt ihn nur noch äusserst selten! :-D
LG Yvonne
sehr süß :-)
emmi ist auch schon liiert. sie und ihr freund shawn haben schon alles komplett durchgeplant.
sie heiraten, dann ziehen sie ein paar jahre durch die lande. mit einem bus mit zwei anhängern....
anschliessend ziehen sie in unser nachbarhaus und bekommen ein kind namens lara pfenningkohl (fragt mich nicht, warum ausgerechnet dieser name).
immer wieder hört man von einem der beiden den satz beginnen: ... wenn wir erst mal geheiratet haben....
so niedlich :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen