Suchen Menü

Ist Lucas diese Mal der erste damit?

Ich habe Euch mal schon mal geschrieben, dass Lucas eher zu den langsamen "Entwicklern" hier gehört, aber dieses mal ist er früh drann: Er will nämlich.......... HEIRATEN, das Nachbarsmädchen von unten. Letztens hörte ich, wie er zu einem anderen Kind im Kindergarten sagte:
Wenn ich groß bin, dann kann ich die Maria heiraten und dann können wir ein Baby haben und das wird total schön. Und wenn es dann ein Mädchen-Baby ist, kann ich es auf die Backe küssen." :IN LOVE: :ROSE:
Und ich glaube sie will auch, sie schmeißt sich immer auf ihn und knutscht ihn ab, so eine Art Ringkampf mit Liebesbeweis. :KISSING:
Ich finde es ja total knuddelig, und muss mich ziemlich amüsieren, aber ich glaube ich war in dem Alter auch unsterblich in den Narchbarsjungen Eduard verliebt, geheiratet habe ich aber erst mit 29.
Wie sieht es mit dem "Liebesleben" eurer Kleinen aus?
Wie lange spielen denn Mädchen noch mit Jungen, das wird doch in der Schule dann ziemlich bald uncool, oder? Wer hat da mit größeren Geschwistern Erfahrung.
LG,
Elisabeth
Bisherige Antworten

Ist Lucas diese Mal der erste damit?

Ich meine, wir hatten das Thema vor einiger Zeit hier und Marlon hat auch vom ersten Kiga Tag an eine Freundin die er auch heiraten will. Ganz besonders niedlich finde ich die Ernsthaftigkeit mit der die beiden das sagen. :-) Immerhin sind sie sich ja auch schon nahezu die Hälfte ihres Lebens treu...wer kann das schon von sich behaupten. ;-)

Bei meiner Tochter war auch von Anfang an ein zukünftiger Mann & Vater ihrer Kinder. Inzwischen ist sie einen Kopf größer als er und hat einen anderen Geschmack, aber wir haben jede Menge Beweisfotos von damals. ;-) :-D

Lieben Gruß, auch an das junge Glück! :IN LOVE: ;-)

Lessa

Haha...

...also im realen Leben ist es bei uns noch nicht so weit, aber Tamiya war vor ein paar Monaten extremst auf dem Justin Bieber-Trip (woher auch immer?!) und redete ständig davon, dass sie ihn küssen und heiraten wird....Hilfe!! :HELP: %) Gott sei Dank hat sich das nun beruhigt und sie erwähnt ihn nur noch äusserst selten! :-D

LG Yvonne

Ist Lucas diese Mal der erste damit?

sehr süß :-)

emmi ist auch schon liiert. sie und ihr freund shawn haben schon alles komplett durchgeplant.

sie heiraten, dann ziehen sie ein paar jahre durch die lande. mit einem bus mit zwei anhängern....

anschliessend ziehen sie in unser nachbarhaus und bekommen ein kind namens lara pfenningkohl (fragt mich nicht, warum ausgerechnet dieser name).

immer wieder hört man von einem der beiden den satz beginnen: ... wenn wir erst mal geheiratet haben....

so niedlich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen