Suchen Menü

Ist Euch auch so warm?

Puh, Ihr Lieben, ich zerfließe gerade! Das ist soooo heiß, und mit Hormonen und Cortison dazu wird's irgendwie auch nicht besser... Was macht Ihr mit Euren Kleinen bei der Hitze? Maren wollte halt immerzu Laufrad fahren heute, mir war's ja eigentlich zu warm dazu...
LG, Lilli
Bisherige Antworten

Ist Euch auch so warm?

ja gestern hat mich auch der schlag getroffen. in der wohnung hab ich noch gefroren, aber dann sind wir raus weil wir auf kirmes wollten. laura hab ich dann direkt mal die stropfhose und den bolero wieder ausgezogen.

ich fand vorallem die luft schlecht. es war kaum sauerstoff da. und dann in der menschenmenge, überall die fressbuden die so warm waren, die sonne prallte von oben. nicht so toll. aber immer noch besser als samstag, denn da hat es geregnet wie aus eimern.

aber heute macht mir mehr sorgen. es soll über 30°C geben. ich hab schon alle schotten dicht gemacht damit es hier in der wohnung schön kühl bleibt.

laura verträgt die hitze eigentlich gut. sie kann aber auch leichtbekleiderter rumlaufen als ich :)

lg nadine

Ist Euch auch so warm?

Bei uns wird es heute erst richtig warm und ich hoffe dass ich gut durch den Tag komme. Ich habe zwar meine Jungs nicht hier und muss diesen nicht hinter her rennen, aber morgen wird meine kleine Maus geholt und der Bauch schafft mich echt.
LG Stefie

Ist Euch auch so warm?

hallo,

also gestern war es eher kühl, morgens sogar noch Regen

heute ist es warm und es wird noch mehr, arme kids, wir haben noch 4 W schule und die großen bis 15.30 :-(

also planshcbecken aufbauen, erst spätnachmitags raus, wenn es richtig heiß sein sollte oder frühmorgens

lg caro, deren Fenster zum putzen rufen

Ist Euch auch so warm?

Hallo,
oh ja, hier ist es auch mehr als warm.
Gestern haben die beiden mit der Wasserbahn gespielt, mit dem Gartenschlauch rumgespritzt und außerdem haben wir im Sandkasten Matschepampe hergestellt und haben Kleckerburgen gebaut. Alles was mit Wasser zu tun hat, kommt bei meinen gut an bei der Hitze. Und ich schaue, das ich mich bei den Aktionen nicht so viel bewegen muss :-)
Morgen haben wir Kinderturnen und ich hoffe, die Halle ist nicht zu sehr aufgeheizt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die gestern den ganzen Tag ohne Windel war und es ging nur das große Geschäft daneben [:-} ... Justus musste die ersten Tropfen immer erst in die Unterhose machen ;-) ... aber es wird wohl so langsam

Ist Euch auch so warm?

Hallo Lilli,

warm - was ist warm? Ich geh seit voriger Woche arbeiten, vorige Woche hatten wir dort um die 35 - 38 Grad, wenn es jetzt so warm wird, dann knacken wir die 40-Grad-Marke. Deswegen empfinde ich die Außentemperaturen (noch) als angenehm. Am Samstag hatten wir in der Wohnung 21,5 - 22 Grad und ich hab gefroren.

LG Nicole (aus dem Nachbarforum, die dann gleich noch arbeiten gehen darf)

Ist Euch auch so warm?

Planschbecken hab ich auch draußen - was anderes geht ja auch kaum. Als ich heut morgen noch mal lüften wollte (warum eigentlich...), kam Maren und meinte: Mama, du musst kühler machen, draußen zu warm!
Ach nee... Mein Versuch ihr zu sagen, dass es im Sommer halt warm ist, endete mit: "Mama, dann mach Winter".
:-)
In diesem Sinne: einen schönen Nachmittag Euch allen!
LG, Lilli und Maren

oh ja und morgen soll es hier 38 Grad werden...

wir haben das Planschbecken im Garten, das aber auch eher Whirpooltemperatur hatte heute. Aber ganz in der Nähe fließt ein Bergbach, der schön kühl ist. Darin kann man gut planschen.

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen