Ist Emma hier eig.hier bisher die einzige mit Ohrringen?
gestern morgen überfiel mich die maus im bett das sie nun endlich ihre versprochenen glitzer-ohrringe haben wollte.. ich so ok wir probieren es. sind zum juwelier die haben gesagt sie gucken wie sie so reagiert sobald man desinfiziert- aber die maus war so stolz und so happy das sie alles sehr interessiert beobachtet hat.
ergebnis ist dieses :D
madame ist super stolz und hat wo geschossen wurde ein wenig die miene verzogen und bissl geweint. dann sagte sie- sind sie schon drin? die juwelierin so ja- da war alles gut.
vlg tanja mit stolzer emma die ihre ohrringe jedem zeigt *G*
ps: es hat uns auch net abgehalten das wir zur ohr-absteh-fraktion gehören :D hat emma, so wie dimo auch leider von mama vererbt bekommen
Das sieht man Emma richtig an das sie Stolz ist.
Jule hat auch Ohringe und ist auch ganz Stolz drauf :-)
Nur Jule hat die Ohringe schon mit 14 Monaten bekommen :-[
Geweint hat sie damals auch ein bisschen, aber er war auch dann auch schnell wieder vergessen.
LG Kathrin
Man sieht wie stolz Emma ist!!
Lea möchte auch gerne welche.Sie guckt immer völlig fasziniert bei mir, wenn ichb die Ohrringe anziehe.Ich habe ihr das schon erklärt und gesagt das es weh tut, wenn die Ohrringe geschossen werden...dann wollte sie wieder nicht....
Letzte Woche waren wir bei bekannten, deren Tochter (4) Ohrringe hat.fand lea wieder ganz toll....
Ich denke mal, wir warten noch ab, bis das Thema wieder von ihr kommt und dann gibts welche
Lg
Melina
Hallo Tanja!!Du hast recht,Emma schaut so stolz aus!!Allerdings wird jetzt bestimmt wieder heiß dikutiert!!Du weißt ich bin nicht dagegen,allerdings solltest Du über Emmas Nasenpiercing nochmal nachdenken!!;)
LG Katja
nee, ich hab auch welche *haha*
schick deine maus. über ohrringe wurde hier ja schon öfter heiß diskutiert.
und bei absteh ohren halten wenigstens die haare dahinter. ;-)
süß deine schnecke!
lg, nic
meine mädels haben keine ;)
aber emma sieht toll aus und ist sichtlich sehr stolz ;)
lg püppi
Hallo Tanja,
schickschick Deine Emma
Ella wollte ja eine zeitlang auch Ohrringe haben, ich habe dann so Klebesteinchen gekauft, das hat ihr erst Mal gereicht
Du hast doch nicht oben die Ohrmuschel piercen lassen, das Ohrläppchen steht doch nicht ab
Wie geht es dem Bauchzwerg?
GLG
Elke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen