Suchen Menü

Ist Emma hier eig.hier bisher die einzige mit Ohrringen?

hallo,
gestern morgen überfiel mich die maus im bett das sie nun endlich ihre versprochenen glitzer-ohrringe haben wollte.. ich so ok wir probieren es. sind zum juwelier die haben gesagt sie gucken wie sie so reagiert sobald man desinfiziert- aber die maus war so stolz und so happy das sie alles sehr interessiert beobachtet hat.
ergebnis ist dieses :D
madame ist super stolz und hat wo geschossen wurde ein wenig die miene verzogen und bissl geweint. dann sagte sie- sind sie schon drin? die juwelierin so ja- da war alles gut.
vlg tanja mit stolzer emma die ihre ohrringe jedem zeigt *G*
ps: es hat uns auch net abgehalten das wir zur ohr-absteh-fraktion gehören :D hat emma, so wie dimo auch leider von mama vererbt bekommen
Bisherige Antworten

Ist Emma hier eig.hier bisher die einzige mit Ohrringen?

Hallo Tanja,
Das sieht man Emma richtig an das sie Stolz ist.
Jule hat auch Ohringe und ist auch ganz Stolz drauf :-)
Nur Jule hat die Ohringe schon mit 14 Monaten bekommen :-[
Geweint hat sie damals auch ein bisschen, aber er war auch dann auch schnell wieder vergessen.
LG Kathrin

Ist Emma hier eig.hier bisher die einzige mit Ohrringen?

Guten Morgen Tanja
Man sieht wie stolz Emma ist!!
Lea möchte auch gerne welche.Sie guckt immer völlig fasziniert bei mir, wenn ichb die Ohrringe anziehe.Ich habe ihr das schon erklärt und gesagt das es weh tut, wenn die Ohrringe geschossen werden...dann wollte sie wieder nicht....
Letzte Woche waren wir bei bekannten, deren Tochter (4) Ohrringe hat.fand lea wieder ganz toll....
Ich denke mal, wir warten noch ab, bis das Thema wieder von ihr kommt und dann gibts welche
Lg
Melina

Ist Emma hier eig.hier bisher die einzige mit Ohrringen?

Hallo Tanja!!Du hast recht,Emma schaut so stolz aus!!Allerdings wird jetzt bestimmt wieder heiß dikutiert!!Du weißt ich bin nicht dagegen,allerdings solltest Du über Emmas Nasenpiercing nochmal nachdenken!!;)

LG Katja

nee, ich hab auch welche *haha*

hey tanja!
schick deine maus. über ohrringe wurde hier ja schon öfter heiß diskutiert.
und bei absteh ohren halten wenigstens die haare dahinter. ;-)
süß deine schnecke!
lg, nic

Ist Emma hier eig.hier bisher die einzige mit Ohrringen?

ich hab auch welche :-D
meine mädels haben keine ;)
aber emma sieht toll aus und ist sichtlich sehr stolz ;)
lg püppi

Ist Emma hier eig.hier bisher die einzige mit Ohrringen?

Hallo Tanja,

schickschick Deine Emma

Ella wollte ja eine zeitlang auch Ohrringe haben, ich habe dann so Klebesteinchen gekauft, das hat ihr erst Mal gereicht

Du hast doch nicht oben die Ohrmuschel piercen lassen, das Ohrläppchen steht doch nicht ab

Wie geht es dem Bauchzwerg?

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen