Suchen Menü

Ist Bennet eigentlich der Einzigste hier, dessen Bett

relativ ungenutzt bleibt %) ;-) ???

Spätesten irgendwann in der Nacht kommt er rübergetrabt, oftmals in letzter Zeit schläft er aber von vornherein schon in unserem Bett ein.

LG Kati

Bisherige Antworten

Ist Bennet eigentlich der Einzigste hier, dessen Bett

hallo!
da seit ihr ehrlich nicht einzigsten dessen kinderbett leer bleibt!
seit emma da ist und bei uns im zimmer im babybalkon schläft, schlummert anna bei uns in der mitte mit.
wie kann ich ihr es auch verehren wenn ihre schwester bei uns schlafeb darf aber sie nicht?!
gerechtigkeit für alle!
und ein bißchen genießen tu ich es auch, denn emma hat mir im letzten jahr deutlich vor augen geführt wie schnell die kleinen doch groß werden!
also werden wir unser familienbett noch so lange beibehalten bis emma sich nachts abstillt und die mädels dann ihr großen zimmer bekommen und wir eltern dann das kleinere kinderzimmer!
lg wencke :ROSE:

Ist Bennet eigentlich der Einzigste hier, dessen Bett

Lotta schläft immer in ihrem Bett und wandert auch nicht. Wenn sie wach wird ruft sie und steht auch dann nicht auf. Cedric war auch schon so. Keine Ahnung warum das so ist, aber bei uns schläft jeder in seinem Bett und keiner wandert duch die Gegend. Ich habe aber nichts dafür getan, die Frage kam noch nie auf, dass einer bei uns schlafen wollte. LG Tina

Nein...

Jannes schläft eigentlich auch jede Nacht bei uns ein. Wir tragen ihn dann in sein Bett, wenn wir ins Bett gehen. Und meistens kommt er dann nachts wieder rüber... Aber er schläft immer alleine ein und ab und zu auch mal ganz in seinem Bett.

Ich kann ihm nicht widersprechen wenn er sagt " in meinem Zimmer bin ich soooo alleine...." Mein Mann und ich schlafen ja auch nicht alleine in einem Zimmer, wieso sollte ein kleines Kind das dann machen?

Aber er hat schon gesagt, dass das Baby dann bei ihm schlafen darf, dann wär er nicht allein. Fand ich echt süß.

LG Steffi, ET+1

Ist Bennet eigentlich der Einzigste hier, dessen Bett

Hallo Kati

da bist du sicher nicht alleine, Alexander hat seit ca. 2 Wochen ein großes Bett und auch von da auch kommt er oft zu uns, oder schläft von vornherein bei uns im Bett. Aber auch meine großen Mädels ziehen noch oft zu uns ins Bett. Was zwar bei unserem Bett (2m mal 2,20m) teils kein problem ist, aber es wird schon ungemütlich.

Das ist aber auch phasen weise so, es gibt auch nächte in denen wir zu zweit das bett für uns haben.

Wie du siehst biste nicht allein.

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen