Suchen Menü

Is grad jemand da? Mache mir Sorgen

Hallo Ihr
Ich brauche mal schnell euren Rat, wenn grad jemand reinschaut.
Lukas (der in letzter Zeit sehr wenig untertags schläft) ist heut um halb zwei eingeschlafen. Ich hab mich gefreut, er hätte so um halb drei wieder Hunger kriegen müssen.
Und jetzt schläft er immer noch!!! Ich mache mir sorgen. Würdet ihr ihn aufwecken? Ich war schon zigmal im Zimmer hab ihn schon gestreichelt, er hat kurz die Augen aufgemacht und sich wieder umgedreht!
Er ist ja eh erkältet und jetzt mache ich mir totale Sorgen. Kennt ihr das?
Danke
Anna
Bisherige Antworten

aufgewacht! :-)

na ja zumindest hängt er jetzt augen offen auf meinem arm, ist aber immer noch total matschig, das kenne ich von meinem daueraktiven kerlchen gar nicht! hmmmm, ich hoffe es normalisiert sich wieder!
glg anna

Re: aufgewacht! :-)

Hallo Anna,
ich würde vermuten, dass er sich "gesundschläft". Mache ich auch immer ;o).
Gute Besserung dem kleinen Mann!
Kati mit Luis (2) und Sofia (19 Wochen)

Danke Kati
Ja, ich denken auch, jetzt hat er grad 280ml (!!!) getrunken und mich angegrinst. Ich warte jetzt drauf dass er mir 100 davon wieder um die Ohren haut (siehe Fanzis Foto *g*) weil das kann er doch nie und nimmer verwerten! ;-)
GGLG Anna mit Lukas 20w2t

uaaahhh wie deutsch: "ich DENKE auch..." ;-)

Danke Kati
Ja, ich denken auch, jetzt hat er grad 280ml (!!!) getrunken und mich angegrinst. Ich warte jetzt drauf dass er mir 100 davon wieder um die Ohren haut (siehe Fanzis Foto *g*) weil das kann er doch nie und nimmer verwerten! ;-)
GGLG Anna mit Lukas 20w2t

wow ... da hat wohl einer Hunger gehabt *g*.
Dann behandel ihn mal lieber wie ein rohes Ei, damit es auch drin bleibt.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen