Irgendwie sieht mien bauch anders aus /foto) sogar
auf dem oberen bild sieht es aus als hättest du einen ball versteckt....... sehr rund halt :-) ich find es auch etwas seltsam aber immer noch schön :-)
lg
miri
Sonst kann ich mich nach der Geburt wieder als Hängebauchschwein benennen
LG nadja
Als wenn die riesige Murmel alleine nicht auffallen würde nein da muss noch so ne komische Form gemacht werden %) %).
Na warte mal Mädel wenn du da bist ;-)
Da ist doch nen Medizinball drin???Geb es doch endlich mal zu!!!:-D
Guten Morgen Nadja,
was ist denn da passiert?!;-) ..uiii...ja,ganz schön verändert hat der sich,verformt sieht er nur oben auf dem Bild aus,liegt aber denke ich am Shirt.Nee...und sieht irgendwie..ja...wieder dicker aus der Bauch...ach ja...was ein auf und ab..bei anderen mit den gefühlen bei dir mit dem Bauch:-P
Lg,Jessi
ich weiß es nicht 8-) 8-) 8-) 8-) .
mann und morgen wach ich auf und er sieht wie ne geformte 8 aus :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
ist hald ne Sportlerin drin :-P :-P :-P
LG nadja
Ja also der sieht schon ganz schön gesenkt aus Dein Bauchi....oder hast du etwas doch nen ball unterm T-shirt versteckt :-X :-X ;-)
Meiner sitz noch ganz oben...ist aber auch nicht angenehm.
aber Du hast ja echt nicht mehr lange,was sind schon 5 wochen.
Okay bei mir tickt auch die Uhr ,wenn alles normal läuft "muss"ich noch 7Wochen laufen,aber ich denke der Kleine kommt eher. ;-)
LG Petra
ich hoffe ja auch mal dass die Maus sich ein bisschen eher auf dem Weg macht.
Mit so einem Bauch kannst du dir ja vorstellen dass es in manchen sachen unangenehm sein kann :-P :-P :-P .
Na ja mal schauen.
heute geh ich erst mal wieder schwimmen.
da merke ich die Last nicht.
mein Sohnemann ist heute den ganzen tag unterwegs mit ner
bin auch froh wenn ich nur flipflops anziehen kann denn bücken ist echt nicht mehr drin %) %) entweder komm ich schon gar nicht runter oder eben nicht mehr hoch :-X :-X
und mein mann lacht sich eins wenn ich rufe eer möge mir doch bitte wieder hoch helfen :SORRY: %)
bin so froh daß es sommer ist u ich mich nicht auch noch in socken quälen muss....
dann geniesse nachher mal die schwerelosigkeit im wasser [:-}
ich werde jetzt mal meinen haushalt schmeissen
lg Petra :KISSING:
so spitzig.. also ncihts mit Spitzbauch wird ein Junge ;-)
lg miri
dann guck dir mal meine Kiste hinten :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P .
POLSTERUNG PUR 8-)
LG nadja
aber ich freu mich jetzt dann auf meine Spaghetti :-) hehe ... und Nachmittag auf Himbeerkuchen...
lg miri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen