Suchen Menü

Irgendwie ist mir garnicht gut und

ich glaube ich fahr gleich mit Männe zum FA.Übel ist mir immernoch,aber nicht mehr so extrem und der Durchfall ist fast weg.Aber mein Blutdruck ist mit 154/100 wohl doch erhöht was ich auch an reges schwitzen merke.Außerdem fühle ich mich auch so irgendwie unwohl.Klar,mit Übelkeit usw. das man sich nicht gerade prickelnd fühlt ist mir klar.Aber,ich weiß nicht...hab irgendwie so ein komisches Gefühl nur weiß ich nicht wie oder wo ich das einordnen soll.Wehen sind keine vorhanden.Aber mir ist es trotzdem lieber wenn nach mir wohl mal jemand schaut.

Lg,Jessi morgen 39.te ssw

Bisherige Antworten

ich dachte es mir auch... (Nachtrag)

habe,gerade den FA angerufen und soll ins KH MIT TASCHE kommen.Na gut,werde ich auch tun.Bin gerade Fix und alle und auch am heulen weiß ich nicht weiß was auf mich zukommt bzw. ich nicht weiß wie das mit den Kindern klappen soll.
Wird mein Mann sich wohl doch vorzeitig Urlaub nehmen müssen.Da ich mich vergessen habe bei SMS-Liste werdet ihr auf einen Bericht warten müssen bis ich wieder da bin.
Bitte drückt mir die Daumen das ich schnell wieder nach Hause kann und vorallem mit meinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist!!!
Lg,Jessi

Kopf hoch!

Liebe Jessi!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Vielleicht ist es ja auch halb so schlimm und sie lassen dich wieder nach hause!
Falls du das noch liest: Kannst gerne meine Handynummer haben wenn du jemandem Bescheid sagen willst!
Ganz liebe Grüße
Frauke ET-3

ich dachte es mir auch... (Nachtrag)

alles gute, meine daumen sind gedrückt!
geht dein mann mit ins kh? vielleicht bist du ja in 1,2 stunden schon wieder zuhause.. wird schon alles ok sein mit dem bauchbewohner, vielleicht hast du kreislaufprobleme wegen dem komischen wetter?!!
lg corinna

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!
lg sylvi

Liebe Jessi,
ich drück' dir auch ganz fest die Daumen, daß du schnell wieder heim kannst, oder daß du schon bald deinen kleinen Schatz knuddeln kannst.
GLG, Kerstin.

Drück dir die Daumen... meld dich gleich.
lg miri

Liebe Jessi,
wnsche dir alles, alles Gute. AUf das alles nur ein Fehlalarm war/ ist und du wieder nach Hause darfst.
Wenn nicht, dann geht hoffentlich trotzdem alles gut.
Liebe Grüße Doris 40+1

Hallo Du,
ich hoffe, dass sich Deine Symptome wieder gebessert haben und es Dir mittlerweile schon wieder besser geht...
...mensch Jessi, was machst Du denn für Sachen??
Ich drück Dir feste die Daumen, dass es Euch beiden gut geht!!
Melde Dich, wenn Du kannst- oder lass Deinen Mann hier eine Nachricht posten.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen