Suchen Menü

Irgendwie hab ich leichte Bauchschmerzen...

Hallo ihr Suessen,
irgendwie habe ich seit gestern leichte Bauchschmerzen die ich nicht wirklich deuten kann. Es tut zwar nicht weh aber unangenehm ist es doch. Ich dachte es kommt vielleicht davon das ich Aven etwas umher getragen habe aber jetzt ist er ja im Kindergarten und trotztdem habe ich sie jetzt wieder bekommen. Bekommt man leichte Bauchschmerzen wenn der Bauch waechst? Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob es "normal" ist. Ich koennte auch erst heute Abend zum checken oder sollte ich mal meine Aerztin an rufen aber die kann ja auch nichts sagen. Ich will auch nicht die ganze Weelt verrueckt machen. Irgendwie bloed sone Situation, wenn man nicht weiss ob es etwas ernstes ist oder einfahc normal ist. Ich denke ich warte noch bis heut Nachmittag. LG Kristina, hoffe ich hab euch jetzt nicht beunruhigt
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie hab ich leichte Bauchschmerzen...

Hallo Kristina,
vielleicht sind es nur Übungswehen? Bei mir hat ständig was gezwickt und gezwackt ... . Sag' mal, hast Du in Canada keine Hebamme? Dann könntest Du die fragen. Sollte ich je mal wieder ss werden, dann werde ich die Vorsorge von ihr durchführen lassen.
GLG
Biggi
P.S.: schreibst Du uns dann noch, was Du gemacht hast bzw. woher die Bauchschmerzen kommen?

Re: Irgendwie hab ich leichte Bauchschmerzen...

Hey, nein eine Hebamme haben wir hier leider nicht. Die kann man sich nur privat holen und kosten sau viel Geld. Leider ist das hier nicht so weit entwickelt wie in Dtd aber vielleicht irgendwann mal. Die Bauchschmerzen habe ich im ganzen bauch also keine bestimmte Stelle, das fuehlt sich irgendwie so stumpf an. Bleod zu beschreiben. Als ob man Angst vor irgendwas hat, kennst du das? So Bammelbauchschmerzen obwohl ich nicht genervt, geestresst oder so bin. Ich warte noch ab bis heut Abend, wenn nicht gehe ich es checken lassen. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen