Suchen Menü

Irgendwie beginnt jetzt was Neues...

Hallo ihr Lieben,
seit unserem Ausnahmezustand vor 2 Wochen hat sich bei uns einiges verändert. Zum Einen schläft sie wieder in ihrem Bett und es gibt weder mittags noch abends Protest. Zum Glück!
Zum Anderen trinkt sie abends keinen Schoppen mehr. Mir war das mehr als recht, da Lilly nicht viel auf den Rippen hat und auch nicht viel isst tagsüber, insbesondere abends nicht. Deshalb war ich immer sehr beruhigt, dass sie um die 300 ml getrunken hat, um ihr Defizit aufzufüllen. Nun mag sie von einem Tag auf den anderen keinen Schoppen mehr trinken und wacht morgens total hungrig auf. Leider etwas früher als sonst :-((( Früher konnten wir so schön kuscheln im Bett, jetzt bringt sie mir meine Hausschuhe, zieht sie mir an und sagt "Mama komm! Mamam" Was soviel wie "Los jetzt ich habe hunger" heißt :-) Und tagsüber, vor allem am Vormittag isst sie richtig viel. Ich bin das überhaupt nicht gewohnt, welche Mengen da plötzlich rein passen. Schade eigentlich, unser abendliches Ritual fehlt mir irgendwie, es ist so "erwachsen" geworden.....
Liebe Grüße
Dana
Bisherige Antworten

Es gibt sie also doch noch...

... die *Schübe*!!!

Trotzdem unser Lieblingsbuch zu Ende ist, machen die MÄuse hin und wieder ihre Entwicklungsschübe durch. Na ja, inzwischen kennen wir uns ja aus und wissen, dass jede blöde Phase irgendwann zu Ende geht und eine Überraschung für uns parat hat.

Es freut mich für dich, Dana, dass ihr es überstanden habt und dass Dana sich weiterentwickelt hat. Auch ich habe in der letzten Zeit oft darüber nachgedacht, dass Marleen nun schon wieder so *groß/erwachsen* geworden ist.... Dabei habe ich mir alle Mühe gegeben, die Zeit richtig zu genießen und bewusst wahrzunehmen.

Viel Spaß beim morgendlichen Schnellaufstehen. Immerhin bekommst du nun die Schuhe ans Bett gebracht :o)

LG Marion

Irgendwie beginnt jetzt was Neues...

Hallo Dana, hihi, ich hab`s schon immer gesagt.....erst jammern wir alle und dann vermissen wir`s!!!!! Freut mich, dass es bei euch um einiges unkomplizierter geworden ist!!!!! Es geht wirklich rasend schnell, wie sie groß werden.....*seufz* Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen