Irgendwie alles nervig heute
ich kann Dich so gut verstehen....
Ich bin auch immer genervt. Vom Putzen, Kochen, Wäsche machen usw.
Dann versteht mein Mann auch nicht, dass es eben alles etwas länger dauert...man ist eben etwas schwerfälliger.
Das mit den Xln kenne ich...ist das nicht eine dämliche Frage immer und immer wieder....?!
Man kann sich kaum regen, erstíckt beim Xln sowieso fast und dann tut einem noch das Schambein oder sonstwas weh....Männer...
Naja, versuchen wir das Beste draus zu machen, alles wird gut....
;-)
LG Jasmin
ich kenne solche tage an dem alles zu viel wird.
Wo jeder von jedem was will.
Morgen ist es schon wieder besser
LG nadja
Ein bißchen schmuzeln musste ich ja am Ende aber trotzdem. Der letzte Satz kommt mir bekannt vor. ;-)
Lass dich von den Kiddies und vor allem von deinem Mann nicht so stressen. Vielleicht kannst du ja deinen Mann dazu überreden, dass er sich heute abend um die Kiddies kümmert und du dir dann einen schönen Abend machen kannst.
Morgen sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus.
LG Meike
mir geht´s heute echt ähnlich! Komme gerade vom Diabetologen und hab erstmal gezeigt gekriegt wie so eine blöde Insulinspritze funktioniert. Noch muss ich sie nicht verwenden, kann aber noch kommen.
Dann hab ich eben Blutzucker gemessen und der Wert war viel zu hoch, und das obwohl ich mich eben sogar mit dem Fahrrad da hoch gequält habe :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Jetzt hab ich einen riesen Berg Bügelwäsche da stehen, der unbedingt weg muss denn wir wollen in zwei Tagen in den Urlaub fahren!
Außerdem finde ich das mit diesem Schwangerschaftsdiabetes echt zum :-! ! Ich trau mich gar nicht mehr zu essen, aber hungern ist ja auch keine Alternative! Und wenn ich mir vorstelle, dass ich die nächsten 3 Monate überhaupt nichts mehr mit Zucker oder Fruchtzucker essen/trinken darf krieg ich die Krise!
Naja, soviel zu meinen Wehwehchen!
Gefrustete Grüße, Frauke
Ich hoffe, du konntest noch ein Essen finden, das allen passt! Schlag deinem Mann doch vor, dass er da nächste Mal kochen darf, wenn er von der Arbeit heimkommt (hat er denn als Kind alles gegessen??? Ich nicht!!! Heute zwar immer noch nicht so sehr, aber mittlerweile esse ich viel mehr)
Lass dich nicht ärgern! Ich wünsch Dir einen geruhsamen Spätnachmittag und Abend!
LG Annie
Heute hatte ich aber Glück. Ich habe Blumenkohl mit Kartoffeln und Frikadellen gemacht und unser Ältester hat immerhin Kartoffeln gegessen und der Jüngste immerhin Blumenkohl und Kartoffeln. Das reichte um die Laune meines Mannes bisher zu retten :-)
LG von Sissi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen