Irgendwie SP Umfrage : Muttermale
.
.
Ich hab heut seit langer Zeit mal wieder Page vor dem zu Bett gehen eingecremt von Kopf bis Fuss und schön massiert. Das geniesst sie immer total, die kleine Diva *lach*
Dabei fiel mir auf, dass da immer noch ned mehr als 2 Muttermale sind.
.
Wie viele Muttermale haben denn eure Mäuse?
.
Und haben eure Kinder evtl sogar zB ein recht auffälliges Mal geerbt, dass ihr oder eurer Partner auch habt??
.
GLG & Danke
Suzi
ich hoff euch geht´s gut?
Lena hat bisher 1 Muttermal und zwar seitlich am linken Oberschenkel genau an der Stelle wo ich auch eins hab.
Ist aber ganz ganz klein.
GLG
Manu
.
Danke der NAchfrage.
Es geht etwas besser jetzt. Vorallem deshalb, weil ich eingesehen hab, dass ich jetzt in der Anfangszeit ned alles 100% so perfekt machen kann wie davor. Jetzt muss halt auch mal was liegenbleiben. Is ned s einfach für mich, aber es erleichtert dann doch wiede vieles.
.
Ich hoff bei euch ist aauch alles gut,ja?
.
Find ich total schön, dass Lena und du das selbe Merkmal habt!!
Is doch scho was ganz besonderes gell!!!
Danke für deine Antwort!
.
GLG
Suzi
Elias hat auf dem rechten Oberschenkel eine Muttermal, bestimmt schon seit der Geburt. Ist uns kurz danach aufgefallen. Sonst hat er keine. Von uns hat das Niemand. Bei Johanna habe ich noch gar nichts entdeckt.
.
.
.
GGGGGLG,
Anke
.
Alles gut soweit bei euch, ja???
.
Oberschenkel scheint eine beliebte Stelle zu sein*lach*
.
Ehrlich, bevor Page geboren wurde wusste ich ned mal, dass man die meisten Muttermale erst viel später bekommt.
Is ja aber auch ne komische Sache, was?!
.
Danke für deine Antwort!!!
.
GGGGGGGGGLG
Suzi
nur 1 kleines
Huhu Suzi!
Coole Umfrage, hatten wir bis jetzt noch nicht, glaube ich!
Also Mara hat nur 1, ein gaaanz kleines, und zwar hinterm linken Ohr! An der Ohrmuschel :-)
Das hat sie schon von ganz Kleinauf.
Geerbt hat sie das nicht, ich hab das nicht, mein Mann auch nicht.
Sonst ist ihre Haut bisher markellos.
Eincremen oder ölen tu ich sie auch nie, sie hat soo schöne Haut, da seh ich das nicht für nötig.
Ich streichel sie abends beim Wickeln so, mit meinen flachen Händen, über Bauch und Arme und Beine (nackig), das mag sie auch total gerne!
"Gisi machen" nennen wir das, und "Gisi" sagt sie auch schon, wenn sie das gerne hätte ;-)
GLG Ilse mit Haia-Mara und namenslos-Bubi 26+1
nur 1 kleines
.
.
Alles im grünen Bereich bei euch,ja?
.
.
Scheinen ja ned sooooo "gepunktet" zu sein unsere Mäuse,was?*lach*
Scho komisch, dass die Muttermale erst später kommen! Ich wusste des lange ned.
.
Also sowas wie richtige Babyhaut hatte Page leider nie. Sie war erst 8 Wochen alt da ging es lis mit der cremerei. Davor hatten wir noch immer die Hoffnung dass das Hautbild noch besser wird :o(
Hat 'Gisi' was von kitzeln,ja? Wir haben 'Kizi' und des is eben durchkitzeln*lach*
Oder 'Mause machen' das is auch so ein kitztel-streichel-spiel, das Page total gerne mag.
Ich steh total auf solche Rituale, des is so schön, wenn ma sowas hat,was?!!
Vorallem da des Dinge sind, de scho meine Mama mit mir gemacht hat...
.
.
Noch keinen Namen gefunden,hm?
.
GLG
Suzi
Silas hatte 2 Muttermale im Gesicht. Eines war sogar recht dunkel, aber miniklein unterm Auge. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass es eher eine kleine Warze wurde und dann war sie innerhalb von vielleicht 2 Wochen morgens weg. *freu*
Also, nun hat er nur noch ein kleines Muttermal im Gesicht. :-))) In der Nähe vom Mund. Ich hab auch (etliche) im Gesicht und in der Nähe vom Mund, aber nicht an genau der gleichen Stelle.
GGGGLG sonja
.
.
Muss dir noch zu den super schönen Photographenbildern gratulieren!!!!
Die sind ja sowas von niedlich!!!
Silas schaut ja scho irgendwie "erwachsen" aus drauf,was??
Oder scheint das nur MIR so, da ich so ne volle Haarpracht ned gewohnt bin*lach*
.
Klingt ja auch recht süss, ein Muttermal am Mund!
Und wäre der kleine Mäusebube ein Mädel wäre des Mal goldwert...a lá Monroe *kicher*
.
Danke für deine Antwort!!
.
GGGGGLG
Suzi
vielen Dank für die Komplimente :-)))) ja, ich weiß auch nicht, ob es an den Haaren liegt. Wahrscheinlich schon ;-)))
Er war erst gestern mit dem Papa beim Friseur und nun hat er eine richtig schöne fesche Haarfrisur. Schade, dass er die nicht schon beim fotoshooting hatte ;-))))
ja, der Muttermal am Mund, oder wie bei dem Ex-Fotomodell Cindy Crawford ;-))))
Meine Mama hatte auch eines am Mund (wirklich so eines wie Cindy Crawford), aber nicht genau an der Stelle, wie ich. Muss ich mal auf Bildern gucken, ob es bei Silas die gleiche Stelle ist *gg*
GGGGGGGGLG sonja
Hi Suzi.
Merlyn hat noch kein Muttermal bzw Leberfleck!
Josi hatte mit 1 1/2 Jahren ihr 1. Leberfleck und bis jetzt 4 Stück. Eins genau an der Stelle, wo ich es auch habe. Also wird daswohl ein Muttermal sein. Ich hab keine Ahnung was der Unterschied ist zwischen Muttermal und Leberfleck - außer der Name.
LG Eyleen
.
.
Also was genau der Unterschied sein soll, zwischen Leberfleck und Muttermal kapier ich auch ned. Ich nenne alle braunen Felcken auf der Haut Muttermal*lach*
Ich selbst hab ein recht markantes direkt unterm Nabel, bin froh, dass ich des ned vererbt hab...Aber halt, des kann ja noch kommen?! *schluck*
Na, mal schaun*lach*
.
Finds erstaunlich, dass Merly noch garkeins hat!! Is doch scho ne komische Sache mit den Dingern,hm?!
.
Danke für deine Antwort!!!
.
GGLG
Suzi
wir habe hier weder muttermale noch schönheitsflecken bei mia! komisch....
Schön von euch zu lesen Anne...
Wo teibt ihr euch zZ rum?
.
.
Wie schauts nu aus mit deiner Wohnungsgeneralüberholung? Scho fertig??
Bilder?? *zwinker*
.
Lass ma wieder mehr von euch lesen!!!!!
.
GGLG
Suzi die sich dank Dauerstillen fühlt wie ne Fleischgewordene Lutschtablette :o(
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen