Suchen Menü

Intimpiercing? muss es bei der Geburt raus?

hallo
muss mal eine intime Frage stellen,grins.
Ich habe ein Intimpiercing. jetzt meine Frage.Muss das bei der Geburt wenn es auf normalem wege kommen soll raus?
Hab vergessen meinen Fa zu fragen und vielleicht weiss es ja einer von euch
notoria 32ssw
Bisherige Antworten

Re: Intimpiercing? muss es bei der Geburt raus?

hallo notoria,
also mir haben sie am FR im krankenhaus gesagt, ich soll sie raustun, weil alles sehr gedehnt wird und die gefahr des einreißens besteht.
LG claudia mit zwerg 34+4

Hi!
Jip, das muss raus, bevor es reisst. Ich habe meins jetzt schon raus genommen. Es wächst ja nicht zu!
Meine Freundin hat es vergessen und die Hebi hatte es damals beim Entfernen zerstört.
Gruss Brini 34+3

wie? das wächst nicht zu?

kommt drauf an wie lang du es hast! aber nach ca. einem halben jahr kannst damit rechnen dass es nicht mehr zuwächst! LG

klar wächst das zu!

das ist schleimhaut....die wächst rap-zap zu!
was versteht ihr denn unter intimpiercing??

tut es nicht :)

neee... mein freund fand das anfangs komisch und ich hatte sie ca. ein jahr draußen, nachdem ich die piercings 1 jahr drinnen hatte. ging ohne probleme wieder rein, und ich hab 3 stück (klitorisvorhaut und die kleinen schamlippen beiderseits). grund siehe hier http://www.9monate.de/Q-9189893.html
schleimhaut oder "normale" haut macht da keinen unterschied :)
LG!

wächst nicht zu ! ;)

habs ja schon probiert. hab auch das teil mit der klitorisvorhaut, also kurz darüber. beim nabel war ich überrascht, dass das auch nicht mehr zuwächst. ist aber echt so. gott sei dank, denn neu stechen wäre nicht so toll.
gruss brini

Also der Piercer hat das so zu mir gesagt. Hatte meines auch schon mal 3 Wochen draussen und es ist nicht zugewachsen.Warum das so ist, weiss ich auch nicht. Mein Bauchnabelpiercing habe ich auch schon seit Wochen nicht mehr drin und es ist auch noch nicht zugewachsen.

zu beginn ist es ja eine wunde, aber mit der zeit bildet sich eine komplett neue hautoberfläche mit allem drum und dran im stichkanal. sollte also nach der geburt wieder problemlos reingehen!
hab 3 jahre bei einem tätowierer/piercer gelernt, und da war es bei 99% aller frauen und piercings so!
LG!

ha, hab wieder etwas dazugelernt. ;) dann ist es also beim bauchnabel auch so?

yep :)
schönen abend und LG!

Ja

Hi notoria,
also erstens besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko für dich, wenn du z.B. reißt oder es auch nur zu Schürfwunden kommt. Und dann kann ich mir auch vorstellen, dass es fürs Baby riskant wird.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen