Intimpiercing? muss es bei der Geburt raus?
muss mal eine intime Frage stellen,grins.
Ich habe ein Intimpiercing. jetzt meine Frage.Muss das bei der Geburt wenn es auf normalem wege kommen soll raus?
Hab vergessen meinen Fa zu fragen und vielleicht weiss es ja einer von euch
notoria 32ssw
Re: Intimpiercing? muss es bei der Geburt raus?
also mir haben sie am FR im krankenhaus gesagt, ich soll sie raustun, weil alles sehr gedehnt wird und die gefahr des einreißens besteht.
LG claudia mit zwerg 34+4
Jip, das muss raus, bevor es reisst. Ich habe meins jetzt schon raus genommen. Es wächst ja nicht zu!
Meine Freundin hat es vergessen und die Hebi hatte es damals beim Entfernen zerstört.
Gruss Brini 34+3
klar wächst das zu!
was versteht ihr denn unter intimpiercing??
tut es nicht :)
schleimhaut oder "normale" haut macht da keinen unterschied :)
LG!
wächst nicht zu ! ;)
gruss brini
hab 3 jahre bei einem tätowierer/piercer gelernt, und da war es bei 99% aller frauen und piercings so!
LG!
schönen abend und LG!
Ja
also erstens besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko für dich, wenn du z.B. reißt oder es auch nur zu Schürfwunden kommt. Und dann kann ich mir auch vorstellen, dass es fürs Baby riskant wird.
LG Franzi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen