Suchen Menü

Interessanter Artikel für Essensverweigerer...

http://kind.qualimedic.de/Q-9403645.html
Bisherige Antworten

Danke.

Echt interessant. Auch wenn sie meiner Meinung nach nicht wirklich die Lösung aufzeigen...
Ich mein, abgesehen davon, dass man regelmäßig, nicht nebenbei und nicht mit zu viel Druck füttern soll.
Naja...
Gruß,
Claudia

merci!

Echt interessant. Auch wenn sie meiner Meinung nach nicht wirklich die Lösung aufzeigen...
Ich mein, abgesehen davon, dass man regelmäßig, nicht nebenbei und nicht mit zu viel Druck füttern soll.
Naja...
Gruß,
Claudia

Auch danke ...

... da wir es derzeit mit knapp 8 Monaten wieder mal mit Beikost versuchen, ist ein bisschen Bei-stand ganz angenehm (da es wieder mal nicht wirklich klappt). Zumindest ist unsere Tochter anscheinend kein Einzelfall :-)
LG Sylvia mit Franziska (220206), fast vollgestillt - abgesehen von ca. 3 TL Pastinake am Tag und einem Krümel Reiswaffel :-)

*hüstel* vielleicht sollte ich mich dran halten...

Schlaue Artikel verlinken und selbst dem Kind Essen aufdringen.
Irgendwie hatte ich heute immer die "fixe Idee" Mia isst zu wenig oder trinkt zu wenig.
Ich verrate besser nicht, was ich ihr heute alles reingepresst hab.
Ergebnis: Diva hat uns beide schön vollgekotzt, als sie bäuchlings auf meinem Bauch lag und mit meinem Reißverschluss spielte.
Ich musste echt lachen, denn sie spielte danach einfach weiter...
GOB - Kotze + Mittagsbreireste + Abendmilch ergeben übrigens hübsche Kotzflecke...
Jaja, das Essen.

Re: *hüstel* vielleicht sollte ich mich dran halte

Hey WuM...
Jajaaaaa, so kanns gehn... Ich hab Larsi heut auch das ein oder andere Mal zu viel trinken lassen. Zum einen, weil ich immer denke, das schlechte Schlafen hängt damit zusammen, dass er tagsüber zu wenig trinkt (was tatsächlich oft der Fall ist) und zweitens, weil er mir irgendwie kränklich und extremst verpienst (irgendwie schubig) vorkam.
Resultat: er hat gekotzt, was er sonst äußerst selten tut...
WER hat eigentlich behauptet, das mit der gegorenen Milch (unter 2 Std Stillabstand) stimmt nicht????? ICH bin davon überzeugt. NUR wenn er zu wenig Pause hatte, kötzelt er solche weißen Flocken!!!! Aber: neeeeee, alles nur (Heb)Ammenmärchen, gell? Stimmt überhaupt nicht, nöööööö.....
tsts.
Gruß
von Kotzbrocken an Kotzbrocken

Re: *hüstel* vielleicht sollte ich mich dran halte

Mia kotzt äußerst selten...
Oh man, das sah aus... wir lagen beide auf dem Sofa, sie auf meinem Bauch... *lachimmernoch*

Re: Interessanter Artikel für Essensverweigerer...

Liebe Wiebke,
interesant - vielen Dank! Und tröstlich, dass viele gestillte erst mit acht Monaten den Brei entdecken ;-))
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen