Insektenstich
Mich hat vorgestern ein INsekt gestochen (Bremse??), das hat sich jetzt an der Stelle verdickt, rundum rot in der Größe dreimal meine Hand, brennt, juckt, näßt, mein Oberschenkel ist riiiiiiiiiiesig ...
Heut vormittag hat der Dok eine Salbe und Mexalen verschrieben... bislang aber noch kein Wunder.
Und das Tier ist wahrscheinlicih nicht größer als mein Daumennagel. Nur unnötiger ;-)
Sollte jetzt Wäsche aufhängen, aber der Bein tut weh und die Katze schläft auf meiner Brust, also werd ich noch ein wenig hier rumgeistern.
lg
eva
Insektenstich
Ich bin überempfindlich was das angeht ... Allergie ist es noch nicht ... aber jeder Mückenstich, sieht aus wie von einer Wespe und mein letzter Wespenstich ins Handgelenk führte zu einem komplett dicken Arm ... mit bewegungsuntauglichen Fingern !
Gute Besserung !!!
LG Iri
Insektenstich
LG Dani
versuchs mal mit Sole-Wasser
mich hat vor zwei Wochen eine Bremse gestochen und ich hab sofort Sole-Wasser drauf getan ist so gut wie nicht angschwollen und es hat kaum noch gebrannt.
Meine Tochter wurde kurz vor mir gestochen und hat nicht gleich reagiert und es wurde total dick.
Sole Wasser kannst Du übrigens auch für Sonnenbrand, Brandwunden, Zecken, Mückenstiche und vieles mehr einsetzten hilft irre gut.
LG Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen