Suchen Menü

Insektenstich

Also ich sag´s Euch ... Viecher gibt´es .... *kopfschüttel*
Mich hat vorgestern ein INsekt gestochen (Bremse??), das hat sich jetzt an der Stelle verdickt, rundum rot in der Größe dreimal meine Hand, brennt, juckt, näßt, mein Oberschenkel ist riiiiiiiiiiesig ...
Heut vormittag hat der Dok eine Salbe und Mexalen verschrieben... bislang aber noch kein Wunder.
Und das Tier ist wahrscheinlicih nicht größer als mein Daumennagel. Nur unnötiger ;-)
Sollte jetzt Wäsche aufhängen, aber der Bein tut weh und die Katze schläft auf meiner Brust, also werd ich noch ein wenig hier rumgeistern.
lg
eva
Bisherige Antworten

Insektenstich

oh je, du arme ... das hört sich so an, dass ich gar nicht wissen möchte, wo das Vieh vielleicht vorher seinen Rüssel reingesteckt hat ...
Ich bin überempfindlich was das angeht ... Allergie ist es noch nicht ... aber jeder Mückenstich, sieht aus wie von einer Wespe und mein letzter Wespenstich ins Handgelenk führte zu einem komplett dicken Arm ... mit bewegungsuntauglichen Fingern !
Gute Besserung !!!
LG Iri

Insektenstich

Puh, das hört sich aber nicht gut an!! Hoffentlich wird das schnell kleiner!!
LG Dani

versuchs mal mit Sole-Wasser

Hallo Eva
mich hat vor zwei Wochen eine Bremse gestochen und ich hab sofort Sole-Wasser drauf getan ist so gut wie nicht angschwollen und es hat kaum noch gebrannt.
Meine Tochter wurde kurz vor mir gestochen und hat nicht gleich reagiert und es wurde total dick.
Sole Wasser kannst Du übrigens auch für Sonnenbrand, Brandwunden, Zecken, Mückenstiche und vieles mehr einsetzten hilft irre gut.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen