Insektenstich
Mich hat vorgestern ein INsekt gestochen (Bremse??), das hat sich jetzt an der Stelle verdickt, rundum rot in der Größe dreimal meine Hand, brennt, juckt, näßt, mein Oberschenkel ist riiiiiiiiiiesig ...
Heut vormittag hat der Dok eine Salbe und Mexalen verschrieben... bislang aber noch kein Wunder.
Und das Tier ist wahrscheinlicih nicht größer als mein Daumennagel. Nur unnötiger ;-)
Sollte jetzt Wäsche aufhängen, aber der Bein tut weh und die Katze schläft auf meiner Brust, also werd ich noch ein wenig hier rumgeistern.
lg
eva
Insektenstich
Ich bin überempfindlich was das angeht ... Allergie ist es noch nicht ... aber jeder Mückenstich, sieht aus wie von einer Wespe und mein letzter Wespenstich ins Handgelenk führte zu einem komplett dicken Arm ... mit bewegungsuntauglichen Fingern !
Gute Besserung !!!
LG Iri
Insektenstich
LG Dani
versuchs mal mit Sole-Wasser
mich hat vor zwei Wochen eine Bremse gestochen und ich hab sofort Sole-Wasser drauf getan ist so gut wie nicht angschwollen und es hat kaum noch gebrannt.
Meine Tochter wurde kurz vor mir gestochen und hat nicht gleich reagiert und es wurde total dick.
Sole Wasser kannst Du übrigens auch für Sonnenbrand, Brandwunden, Zecken, Mückenstiche und vieles mehr einsetzten hilft irre gut.
LG Sabine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen