Suchen Menü

Inlineskates

Hallo,
haben eure schon Inliner oder sind das schon gefahren?
Habe nämlich gerade gesehen, dass es demnächst im Lidl welche gibt und bin mir nicht sicher, ob das schon was wäre.
Viktoria
Bisherige Antworten

Inlineskates

Hallo,
ehrlich gesagt hab ich noch gar nicht dran gedacht. Irgendwie ist das doch eher so ein Mädchending, oder?
Aber davon ab, wieso nicht? Versuch es doch einfach.
LG
Tina

Inlineskates

Hallo Viktoria,
ich hab letztes Jahr auch bei Lidl welche geholt, d.h. Lara hat die alten von Nina bekommen und Nina neue, größere.
Da ich selber gern fahre, hab ich es meine beiden einfach probieren lassen. Das war allerdings eher ein vorsichtiges Wackeln, als ein richtiges Fahren. :-) Aber Lara hatte Spaß dran.
Ich denke, dieses Jahr wird es schon etwas besser gehen. Da die Schuhe ja über 3 oder 4 Größen verstellbar sind ist ja auch nicht viel kaputt, wenn es noch nicht so klappt, die passen dann nächstes Jahr auch noch.
LG Conny

Inlineskates

Hallo!

Laurin hat seit letztem Sommer Rollschuhe (die große Schwester hatte Inliner bekommen, die fand ich für ihn letzten Sommer noch was früh), damit fährt er mittlerweile total sicher, macht sogar wilde Sachen wie Drehungen auf einem Fuß und sowas *lol* Er ist da mutiger und sicherer als die große Schwester....wenn er jetzt nicht Rollschuhe hätte, würd ich direkt auf Inliner gehen, so fühlt er sich aber auch richtig wohl auf den Rollschuhen. Er will jetzt nicht unbedingt Inliner haben.

Schlittschuhe hatten wir diesen Winter ausprobiert und es klappte super, ich denke, das hat den Anstoß gegeben, dass es mit den Rollschuhen nun so gut klappt :-)

Ich würds versuchen :-)

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen