Suchen Menü

Inliner/Rollschuhe

Bin heute in Schreiblaune und der Weihnachtsmarktbsuch fällt im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser".
Was könnt Ihr bezüglich Inlinern/Rollschuhen berichten?
Worauf sollte man achten?
Ist zwar noch keine Jahreszeit dafür, aber es interessiert mich jetzt schon!
Liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

Inliner/Rollschuhe

Hallo,

ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Marlon & Inliner, aber jetzt wäre passendes Wetter für den Weihnachtsmarkt. ;-)

LG

Lessa

Inliner/Rollschuhe

Guten Morgen,
ja, an Inliner brauch man zur Zeit nicht zu denken ... ;-).
Gestern Abend fiel ja noch so viel Schnee, alles weiss.
Wir gehen allerdings lieber nachmittags, wenn es noch nicht so voll ist - Morgen ist angedacht :-)!

Inliner/Rollschuhe

Ich möchte auch mit Marlon hin obwohl mein Mann nicht begeistert ist wegen Menschenansammlungen..... dabei arbeitet er oftmals in den Banktürmen....ist auch nicht besonders sicher, aber dass muss ja sein.

Ich bin tatsächlich nicht wirklich gerne in Frankfurt, weil mir das zu hektisch ist mit den vielen Menschen, aber ich würde allein schon wegen dem alten Karussell gerne mit Marlon hingehen. :IN LOVE:

LG

Lessa

Inliner/Rollschuhe

Doch, das solltest Ihr machen!
Am besten vormittags und auf den Kiga verzichten oder so um 14 Uhr hin.Wir holen Leon morgen auch früher ab und freuen uns riesig auf`s Karussellfahren,Maronenessen und bei K.Wohlfahrt eine Kleinigkeit für den Weihnachtsbaum kaufen - das ist schon Tradition :IN LOVE: !
Wenn Ihr auf Konzerte ( auch wenn es kleine sind) gehen könnt, muss das auch drin sein - Marlon zuliebe ;-)!!!!
Liebe Grüße
Klaudija

Nachtrag

Lessa, mit dem letzten Satz möchte ich Dir auf keinen Fall zu nahe treten.Wenn ihr große Menschenansammlungen meiden möchtet, werdet ihr eure Gründe haben .... bitte nicht mißverstehen :ROSE:

Nachtrag

Hab ich nicht missverstanden! :-)

Mein Mann hatte Bedenken, aber er ist in der Zeit eh arbeiten. Wie gesagt, ich mag das grundsätzlich nicht und gehe zu "richtigen" Konzerten nur, wenn ich den Sänger/Band seeeeeeehr gut finde und selbst dann nicht in die Festhalle ect. Das halte ich nicht aus.

Das Nachtleben ist kaum größer als eine Wohnung und für mich sehr passend. Da kommt mir mein "seltsamer" Musikgeschmack sehr entgegen. ;-)

LG und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :DRINK:

Übrigens war es in München auch sehr voll auf dem Weihnachtmarkt, aber schööööön! :IN LOVE:

Nachtrag

Hallo Mädels

Zu Inliner kann ich auch nicht besonders viel sagen-Maja mag ihre Rollschuhe,die hier seit 2 Jahren rumstehen, nicht besonders,deshalb ist das für uns aktuell kein Thema, aber euer Karusell auf dem Weihnachtsmark find ich auch klasse :THUMBS UP:

Ich war dieses Jahr auf Weihnachtsmark in Köln, und da gabs heißer Caipirinha, noch nie getrunken, für gut befunden :THUMBS UP:

Für Sushi gabs leider keine Zeit :-( Bin also immernoch ahnungslos.

Anette- ich mag Menschenmengen langsam auch nicht mehr, früher mochte ich je voller desto lieber, jetzt werd ich glaub ich alt :,( :-)

Nachtrag

Huhu Gosia,
bin auch kein Fan von Massenansammlungen ....
Aber heute war es einfach nur schön und nicht voll.
Heisse Caipi ? - oh, da würde ich Samba tanzen .... :-)
Sushi probierst Du dann das nächste Mal.
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen