Suchen Menü

Ingrid was macht das aua???...hoffe es iss net die bandscheibe...lg sasi

Bisherige Antworten

Ingrid was macht das aua???...hoffe es iss net die bandscheibe...lg sasi

hallo sasi...danke der Nachfrage..hab ne Spritze bekommen und was zu schlucken...bin schon ganz *duselig* von den vielen Medis..

ich hab ja nen Kreuzschaden (und nen Dachschaden dazu *gg* )und nun is es leider akut...Bandscheiben sind auch abgenutzt..bei meinem hohen Alter kein Wunder..

nun hock ich mal hier am Pc oder lauf ne Runde....kann ja nicht viel machen...aber halt nicht lang sitzten oder stehen..es tut halt immer weh.. :-(

wie war der Geburtstag??..und wo sind die Fotos..hätt zeit zu gucken ;-)

lg Ingrid

Ingrid was macht das aua???...hoffe es iss net die bandscheibe...lg sasi

och menno.....das iss echt net schön schmerzen.....mal dolle tröste....fotos kommen morgen versprochen...mache heute noch die von der küche und dusche und dann gehts morgen los...*da hab ich endlich ma zeit kicher*.....würd mich aba über fotos von euch auch freuen..:-)...lg sasi

Ingrid was macht das aua???...hoffe es iss net die bandscheibe...lg sasi

da freu ich mich drauf...wenn ich hier fotos machen will..gibt es immer *versteck spiele*..*gg*..

lg ingrid

Ingrid was macht das aua???...hoffe es iss net die bandscheibe...lg sasi

Ohje Ingrid,
das klingt nicht sehr schön :(
Gute Besserung schick ich dir mal zu.
Willste vieleicht nen Osteopathen probieren? Die bringen super viel auch bei Rückenschmerzen.
LG
Tanja

Ingrid was macht das aua???...hoffe es iss net die bandscheibe...lg sasi

hallo Tanja...

mein Hausarzt macht auch manuelle Medizin und das hilft ja meistens..aber er is ja Urlaub...immer so..heut gehts mir schon besser...trotz des Silvesterrausches :-D :-D :-D

lg Ingrid

Ingrid was macht das aua???...hoffe es iss net die bandscheibe...lg sasi

huhu ingrid,
oh weh. was heißt hier hohes alter? gott sei dank sind wir in einem zeitalter, wo es ersatzbauteile gibt :-). ich hoffe, du hast nicht so viele schmerzen!
lg, nicki

Ingrid was macht das aua???...hoffe es iss net die bandscheibe...lg sasi

hallo Nicki...du bist gut..Ersatzbauteile... :-D eine neue Wirbelsäule hätt ich gerne..*gg*

lg ingrid, ich hoffe, ihr seit gut ins Neue Jahr gerutscht...??

Ingrid was macht das aua???...hoffe es iss net die bandscheibe...lg sasi

*aua* wie doof ist das denn *ganzvorsichtigknuddel*
ich hoffe es ist wirklich schon um einiges besser und du kannst trotzdem schön feiern :DRINK:
Gibt es nun Raclette zu Sylvester???? *neugierigbin*
LG heidi :KISSING:

Ingrid was macht das aua???...hoffe es iss net die bandscheibe...lg sasi

hallo Heidi..danke mir gehts schon besser...und feiern konnt ich auch recht gut :DRINK: :DRINK:

und du?? bist gut gerutscht??..lg ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen