Suchen Menü

Infos zu Regenkleidung Tells/Abeco

Hi liebe Mamas,
habe mal nachgefragt, wie sich Tells und Abeco unterscheiden (ist ja die gleiche Muttergesellschaft), weil Abeco preisgünstiger ist als Tells... (danke Catrin nochmals für den Tells Tipp!):
ALSO
Tells wird in Skandinavien produziert und ist getestet.
Abeco erfüllt die gleichen strengen Maßstäbe an Zusatzstoffe/Produktionsverfahren, ist aber günstiger, weil unsere polnischen Nachbarn weniger verdienen.
Und einen Test gab es nicht...
Eine gute Auswahl fand ich übrigens im Internet bei (das übliche): pinokids
Lg
Leo
Bisherige Antworten

Re: Infos zu Regenkleidung Tells/Abeco

Danke, Leo. Das hab ich mich auch schon gefragt. Ist aber schon seltsam: Die gleiche Firma produziert ein Produkt zu unterschiedlichen Preisen???
LG Catrin

Hi Catrin,
sie sagten, es liege allein an der billigeren Produktion in Polen...
Hab´ jetzt mal einen kompletten Anzug von Abeco für 46 bestellt und Füsslinge von Tells - wir haben letzte Woche Jacadi leergekauft *beicht* und da war ich nun ganz froh über die Abeco Infos ;-)
Lg
Leo

Was habt Ihr denn geholt bei Jacadi? Haben die schon viele Wintersachen? Ein hübscher Schneeanzug dabei?
Ich muss mir immer erst den Sitz vorn montieren lassen (selber zu blöd bin), um aufn Kudamm zu fahren, Yonna hasst es, hinten allein zu sitzen :-(
Aber nächste Woche nehm ich es mal in Angriff!
LG Catrin

Das zähle ich hier lieber nicht auf. ;-)
(Dafür dass DIE in China produzieren, oh weia...)
Wintersachen - so lala, eher herbstlich, viel in altrosa, grau, burgund (letzteres ein wenig langweilig), aber einen schönen Schneeanzug (eierschalenrosé) habe ich gesehen - und wieder weggelegt ;-) Jacken hatten sie noch keine...alleine deswegen waren wir eigentlich dort.
Mein Mann würde ich freuen, wenn ich ein KiSi Problem hätte, glaub´ich ...hehe...
Lg
Leo

Hi Leo!
Danke für die Info! Bin auch auf der Suche nach Regenkleidung für Leonie, da kann ich ja gleich mal nachschauen ;-)...
LG, Silke

Leo.
pinokids ist gut...da hab ich auch bestellt.
LG
Diana

hallo leo, wo bekomme ich denn abeco?!
ich habe die Regenfüßlinge von TElls und die sind echt super.
lg annette

Hallo Annette,
ich habe es bei Pinokids bestellt (übliches vor und dahinter...)
Lg!!
Leo

danke, dann werde ich da auch mal stöbern.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen