Suchen Menü

Info von Sylly

Hi ihr,

gestern um 15:40 Uhr bekam ich eine SMS von Sylly mit folgendem Inhalt:

Hallo, geburt wird eingeleitet, wegen meiner argen schmerzen und grossem / schwerem kind. 1. tablette halb 3 bekommen, hatte vorher schon eigene wehen.

40+2, sylly

Jetzt hoffe ich so sehr, dass Sylly ihren Schatz schon lange in den Armen halten darf und die Schmerzen vergessen sind!!!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Info von Sylly

HI Anja,

lieben Dank für die Info!

Ich drücke auch feste die Daumen, daß es Sylly und Krümelchen gut geht und sie ihn schon lieb im Arm halten kann!

Viele Grüße,

Anna

Info von Sylly

Hi,anja...danke...wollte gestern noch fragen,hab dann aber ausgemacht,da mein laptop streifte*mackehat*...

hoffe,sie hat ihr baby nun im arm,müsste eigentlich,nach einer einleitung gehts meist flott....

LG Tina;O)

Ich denke fest an sie und drücke die Daumen!!

Weißt du schon mehr??????

....Ich denke auf jeden Fall fest an sylly und wünsche ihr, dass sie die kleine Maus schon im Arm halten darf und es den beiden gut geht!

Richte ihr bitte die allerbesten Grüße von uns aus!

Liebe Grüße und danke für die Info!

Conny

@Conny

Hi Conny,

das Kind ist schon da, ich habe gerade die Nachricht im Geburtsforum gelesen. Moment ich guck noch mal und kopier dir die Nachricht.

So eben erreichte mich die SMS von Sylly das Loreia Gwenaélle gestern um 23:58 Uhr geboren wurde. Sie hat die stolzen Maßen von 4270g, 55 cm und einen KU von 36,5 cm.

Liebe Sylly,

Dankeschön Phanta! ;o)))))

;o)))) Ich freue mich riesig mit Sylly und ihrer Familie und wünsche ihnen alles Liebe und Gute und der kleinen Maus mit diesem wunderschönen Namen einen tollen Start in diese Welt!

Liebe Grüße

Conny

Ohh ich freu mich!!!

Danke Phanta, für die tollen Neuigkeiten!

Ich freu mich mit Sylly und ihrer Familie und hoffe sie können bald alle gesund und munter zu Hause die erste Zeit geniessen!

LG, Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen