Suchen Menü

Info von Mutzel/Anke

hallo alle zusammen,

Anke hat mir heute geschrieben.. Sie ist ja in Dänemark und macht Urlaub mit der Family..

ABER der Mann hat sich das Knie verdreht und kann nicht mehr laufen =-O (er muss wohl operiert werden) Zu allem Übel wurde sie heute auch noch von einer Wespe in den zeh gestochen.

sonst ist es aber schön in Dänemark :THUMBS UP:

Nun muss die Arme die Heimreise alleine bewältigen %) sie fährt sonst nicht sooo oft Autobahn und nun hat sie die laaaange Strecke vor sich!!! :-X :-X

Sie ist natürlich froh, dass sie dabei ist.. die vorstellulng, dass der Mann mit den Kids alleine wäre und kann nicht laufen %) %) Puh.. das wäre auch nicht sooo toll!

Ich soll alle ganz liebe grüßen!!!

So.. lg auch von mir.. hoffe Euch geht es allen gut.

LG Kaja

Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Bisherige Antworten

Info von Mutzel/Anke

Och nee, da fehlte jetzt nur noch 'ne vorzeitige Entbindung als Oberklopper, was? Fahren sie denn nun früher zurück als geplant? LG von Sissi

Info von Mutzel/Anke

Hallo Kaja,
ohje, das hört sich ja nicht so dolle an, was Anke da mit macht!!! Mal gut das sie mit in den Urlaub gefahren ist!!!
Ich wünsche ihr und ihrem Mann gute Besserung!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -19)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Info von Mutzel/Anke

Hallo Kaja,
oh das klingt aber nicht so gut...
so eine Aufregung noch in den letzten SSwochen- blöde!
Naja, aber sie wird´das sicher auch gut hin kriegen...
Sag ihr mal liebe Grüsse!!
LG Sandra

Info von Mutzel/Anke

Oh je, das ist natürlich blöd ... aber sie schafft das bestimmt.
LG Iri

Info von Mutzel/Anke

Oh wie blöd! Aber Autobahn im Norden ist gar nicht sooo schlimm! Dort habe ich Führerschein gemacht und fand den Verkehr sehr erträglich im Gegensatz zu Hessen.
Gute Besserung an ihren Mann und hoffentlich trotzdem noch eine schöne Zeit mit der Familie!
Ganz liebe Grüße,
Annie

Info von Mutzel/Anke

hallo Kaja,
danke fuer die Nachricht... War ja klar, dass irgendwas passiert - aber solange Sohnemann im Bauchi bleibt, sind wohl alle anderen Sachen kleinere Uebel.
Wie gut, dass sie mitgefahren ist - sie waere ja sonst vor Sorge verrueckt geworden...
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen