Suchen Menü

Info- Heute gibt`s Matschanzüge bei A**i Süd.LG->

Bisherige Antworten

Info- Heute gibt`s Matschanzüge bei A**i Süd.LG->

HUhu Klaudija,

hier waren schon um 10 Uhr alle komplett ausverkauft (ich brauchte allerdings auch keine). Habe stattdessen LIchterketten gekauft...

LIebe Grüße

Sabine

Info- Heute gibt`s Matschanzüge bei A**i Süd.LG->

Huhu Sabine,
und ich dachte, das sei nur in Frankfurt so krass ....
Bert hat sich fast mit einer türkischen Mami geprügelt ;-), als er heute morgen schon um 8 Uhr von mir "hingeschickt" wurde.
Liebe Grüße
Klaudija

Info- Heute gibt`s Matschanzüge bei A**i Süd.LG->

Ich weiß, was Du meinst. Mein Mann würde sich das allerdings (leider) auch nicht geben, da muß ich selber ran und wenn ich nicht kann, dann gibt es die Sachen eben nicht.

Matthias bietet immer an, daß er nach der Arbeit dort um die Ecke nochmal schauen könnte, aber wenn es Kinderklamotten gibt, dann bringt abends um 19 Uhr eben auch nichts mehr, dafür ist es aber entspannter, dann in den ALDI zu gehen.

Liebe Grüße

Sabine

Info- Heute gibt`s Matschanzüge bei A**i Süd.LG->

Ich würde A. gar nicht hinschicken, er würde nämlich garantiert mit komplett was anderen zurück kommen :-|

Ich hab mal direkt gegenüber von Aldi gewohnt.Das war echt lustig :-D

Bei guten Angeboten standen schon Leute (eigentlich meistens Frauen) schon 30-40 min. vor Ladenöffnung mit dem Einkaufswagen an der Hand ,und die Türe wurde nicht aus dem Auge gelassen. :-D

Echt verrückt %) :-D

lg gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen