Suchen Menü

Indoor-Fahrzeug-Suche

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst parkettschonenden und möbelfreundlichen Fahrzeug/Rutscheauto/Gummidings, bevorzugt mit Gummibereifung oder anderer geräuscharmer Fortbewegungsmöglichkeit.

Felix liebt sein Bobbycar und sein Dreirad, die bleiben aber draussen. Jetzt holt er sich immer das halbaufgepustete Babyschlauchboot aus dem HWR und setzt sich rein (da ist auch ein Lenkrad dran). Würde ihm also gerne was für drinnen besorgen, zumal der Herbst/Winter vor der Tür steht. Andrerseits schmerzen mich die Macken und Schrammen, die er mittlerweile im Parkett, Tischbein, Treppe, Schranktüren etc hinterlassen hat, ganz immens...

Setze also auf euren ungeheuren Erfahungsschatz und warte auf Tipps und Empfehlungen...

LG, Corny

P.S.: Bitte weiter für Felix unter bad-harzburger.de voten. Brauchen dringend noch Stimmen zum Erreichen der Top10. Kann leider nicht den ganzen Link einfügen. Ihr findet Felix Benjamin in der Kategorie die Frischen, alphabetische Sortierung auf S. 5

DANKE! Voting ist nur einmal täglich möglich. sonst hätte mein Lappi schon glühende Tasten ;-)

Bisherige Antworten

Indoor-Fahrzeug-Suche

hallo corny,

also so wirklich kann ich dir da nicht helfen. wir haben so ein einfaches rutscheauto in der wohnung u. das bobby-car draußen. aber was evlt. auch was wäre ist so ein hüpftier oder ball.

http://www.amazon.de/Gymnic-Sitz-und-H%C3%BCpfpferdchen-Rody/dp/B001S7M0OI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1252681980&sr=8-6

lg

susi, die das teil demnächst aus demkeller holt und iher baby-klamotten kistenweise bei e-bay reinstellt.

Indoor-Fahrzeug-Suche

Hallo corny,
wir haben für beide Kinder das Bobbycar mit Flüsterreifen von Jako-o und dazu noch den entsprechenden Aufprallschutz. Ich finde, das ist ziemlich parkettschonend und die Möbel leiden auch nicht so dolle.
Allerdings hat unser Parkett merklich unter den Kindern gelitten...
Ach so, einen "Rody" haben wir auch noch, ist bei den Mädels auch sehr beliebt, aber eben nicht zum Fahren.
Liebe Grüße,
Tanja

Indoor-Fahrzeug-Suche

Huhu,
also wir haben ein getuntes Indoor Bobby Car mit Flüsterreifen und statt des normalen Möbelschutzes haben wir ne Moosgummiumrandung, wobei unsere Schwedenmöbel nicht sehr wertvoll sind;)
Was mir noch einfallen würde wäre das Wutsch, aber ich glaube das das Bobbycar schon unschlagbar ist.
Solche Rody Teile finde ich viel zu wackelig, die fallen so oft um und dann tut es auch meistens weh weil sich die Kiddies immer so sehr an den Ohren halten und sich nicht abfangen.
Wie wäre es denn mit nem Schaukelpferd?
Bewegt sich zwar nicht, aber das Kind immerhin;)
Liebe Grüße
Dudi

Indoor-Fahrzeug-Suche

Hi Corny,

also Nico hat bislang ein Dreirad mit Schubstange und ein Bobby-Car. Das Bobby-Car haben wir drinnen wie draußen genutzt. Es hat Flüsterräder und Nico darf auch hier drinnen mit fahren. Klar hat unser Parkett im Wohnzimmer bereits Schrammen. Aber das wird irgendwann wieder abgeschliffen und neu versiegelt. Das Dreirad ist nur für draußen.

LG,
Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen