In welchen Abständen seid Ihr umgezogen und warum?
Da wir aber einiges reingesteckt haben in die Mietswohnung, die Räume sehr groß sind, wäre es eigentlich schade. Aber wenn man keine Ruhe bekommt und sich nicht richtig wohlfühlt...ist ja auch doof für die kids, dann wieder umzuziehen. Mmmmh....abwarten.
Deshalb meine Frage: seid Ihr auch mal nach nur wenigen Jahren (oder sogar kürzer) umgezogen? Und aus welchen Gründen, geht es jemand so wie uns?
Danke Euch, Vg Jeani
Re: In welchen Abständen seid Ihr umgezogen und warum?
also wir sind schon super oft umgezogen seid 1999! wir sind 2001 innerhalb des Hauses wo wir wohnten umgezogen, wegen einem fehlenden Zimmer. dann sind wir 2002 in ein Haus gezogen, aus welchem wir dieses Jahr ausgezogen sind, erstens wegen einem weiteren fehlenden Zimmer ;) aber ganz besonders wegen unserem Lieben Nachbarn. Der hat erstens ständig seinen Müll auf unsere Terasse gekippt, die Bäume so geschnitten, das er bei uns rein schauen konnte, mitten in der Nacht geklingelt hat, weil ich nicht parkte wie er wollte (bin ja ne frau, daher dumm und blöde) und dann als allerletztes mit einem Luftgewehr in unserem Garten rumgeballert hat. Wenn ich nur daran denke dann geht mir der Hut hoch. GRRRRRRRRRRR
LG
Tanja
vergessen hab
LG
Tanja
Re: In welchen Abständen seid Ihr umgezogen und wa
wir sind auch so Umzugsspezialisten :-) Aus den unterschiedlichsten Gründen: mal fehlten 1 oder mehrere Zimmer , dann auch mal aus finanziellen Gründen, dass wir uns kleiner setzen mussten etc.
Wir sind umgezogen in den Jahren: 1999, 2000, 2003, 2004 und 2005. Jetzt würden wir allerdings mal gerne sesshaft werden :-)
LG Stefanie
ich bin umgezogen:
1999: 1 x
2000: 3 x
2001: nicht
2002: nicht
2003: 2 x
2004: 1 x
2005: 2 :
und in 2 Monaten ziehen wir wieder um :)))
Allerdings auch immer unterschiedliche, meisst berufliche Gründe.
Wenn Ihr Euch nicht wohl fühlt, würde ich's machen. Oder mal mit dem Nachbarn sprechen. Vielleicht hat der ja auch vor, umzuziehen und es erledigt sich von selbst.
LG
schönen arbeitsreichen Mittwoch....und wann kommst du???
lg ingird
LG Stefanie
gehts Timo besser???..
Timo: nicht wirklich... er quält sich grad in Schlaf :-( Wälzt sich hin und her. Gestern Nacht hat er mich dreimal rausgeholt und war trotzdem um 6 fit :-( (nur ich nicht...quäle mich so durch den Tag, aber bald ist ja wieder Nacht *g*)
LG Stefanie
eignetlich sind wir immer umgezogen, weil wir uns räumlich vergrößert haben:
aus unserer ersten gemeinsamen Wohnung sind wir nach 1,4 Jahren in ein Reihenhaus (zur Miete) umgezogen und nach ca. 4 Jahren haben wir unser eigenes Haus gekauft.
Tja, wenn man sich mit den Nachbarn nicht versteht, das ist blöd. Aber wer weiß, vielleich ziehen DIE ja bald um??!
LG,
Nicole
wir sind auch schon mehrmals umgezogen, in Abstand von 3-4 Jahren, haben es aber auch schon mal geschafft innerhalb von 6 Monaten 2 mal umzuziehen, da wir mit dem Vermieter, der oberhalb im Haus wohnte, nicht klarkamen. Verlust ca. 5000 EUR (Renovierung), aber meine Nerven waren mir wichtiger als das Geld.
LG Gunde
Die WHG war top und auch die Lage.... aber mit dieser haben wir uns verbessert. Garten, Terasse und auch in der WHG selbst sind manche Sachen besser.
Wir wollten eigentlich garnicht umziehen, haben aus langer Weile diese WHG besichtigt und einfach zugesagt. Da uns so viele Sachen auf anhieb gefallen haben.
Ich finde, wenn man sich verbessern kann, steht einem Umzug nichts im Wege.
Gruß ga-ki
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen