In welchen Abständen seid Ihr umgezogen?
Da wir aber einiges reingesteckt haben in die Mietswohnung, die Räume sehr groß sind, wäre es eigentlich schade. Aber wenn man keine Ruhe bekommt und sich nicht richtig wohlfühlt...ist ja auch doof für die kids, dann wieder umzuziehen. Mmmmh....abwarten.
Deshalb meine Frage: seid Ihr auch mal nach nur wenigen Jahren (oder sogar kürzer) umgezogen? Und aus welchen Gründen, geht es jemand so wie uns?
Danke Euch, Vg Jeani
Ständig....
Dann bin ich von meiner Wohnung in seine gezogen, dort hat es nach nur 2 Wochen nach meinem Einzug über uns gebrannt, das Löschwasser lief in unsere Wohnung. Bevor wir in eine Notunterkunft sind, sind wir wieder in meine alte Wohnung gezogen (4.Stock ohne Aufzug). Wir waren damals fix und alle. Ca. 2 Jahre später sind wir in ein kleines Häuschen gezogen, wegen den Hunden hauptsächlich. Dort hat es nach kurzer Zeit angefangen zu schimmeln und das wirklich vom feinsten! Nach 9 Monaten sind wir dort wieder ausgezogen und in unser jetziges Haus. Da wohnen wir seit 6 Jahren, aber nächstes Jahr steht wieder ein Umzug an, in unser Eigenheim (sind gerade am Hausbau planen und entwerfen *freu*). Ich hoffe das wars dann, vor allem wenn man Kinder hat.
Ich würde noch etwas abwarten, wenn es gar nicht mehr geht müsstet Ihr wohl noch einen Umzug in Kauf nehmen, aber dann seid Ihr vielleicht zufriedener als jetzt...
LG, Andrea
Re: In welchen Abständen seid Ihr umgezogen?
ich kann dich völlig verstehen! Das wichtigste ist eigentlich für mich auch tolle Nachbarn, wenn das nicht stimmt, dann macht es kein Spaß! Man sollte sich schon in den eigenen vier Wände wohlfühlen. Das ist wirklich Schade!
Wir sind auch mit kurzen abständen umgezogen.
November 2003 bis ende Februar 2006 haben wir in Baden- Württemberg gelebt.Wir haben dort auch schreckliche Nachbarn gehabt. Wir haben uns aber nicht so oft gesehen! Gott sei Dank:o) Sie haben den ganzen Tag gearbeitet. Aber an den Wochenenden war es schlimm.
März 2006 sind wir umgezogen. Da mein Mann einen besseren Job gefunden hat, sind wir von Baden- Württemberg in die Pfalz gezogen.
Und jetzt wurde er befördert und sein Bereich ist Nordrhein-Westfalen. Und jetzt sind wir wieder am Wohnungsuche und sobald wir eine gefunden haben ziehen wir wieder um. Wir wohnen nicht mal ein Jahr dort.
Ich hoffe das ist das letzte Mal!
Aber ich freue mich sehr auf unseren Umzug weil meine Eltern und Schwester mit Familie auch dort wohnen.
Wie es der liebe Gott wollte:o)) Aber in der jetzigen Wohnung fühle ich mich auch nicht mehr wohl. Es ist zwar wunderschön und sehr groß aber so kleinigkeiten gefallen mir nicht mehr. Deswegen kann ich dich sehr gut verstehen. Aber unsere jetzigen Nachbarn sind toll. Wie du siehst ist es bei mir das gegenteil von dir.
Obwohl mir die Pfalz ja sehr gut gefällt. Aber Familie ist dann doch wichtiger.
Und für Isabell hat es gar nix ausgemacht. Sie hatte sogar ein eigenes Zimmer und hat ihr gar nix ausgemacht alleine zu schlafen. Hat sich sehr wohl gefühlt.
Ich hoffe du findest die richtige Entscheidung
LG Deniz
wir ziehen jetzt grad wieder um, nach einem Jahr...davor haben wir ca 9 Monate zusammen gewohnt, davor auch 9 Monate...
ich hoffe, dass es in der neuen wohnung besser läuft und wir da länger bleiben, aber wenn es uns da auch nicht sehr gut gefällt, dann ziehen wir wieder um...;o)...
Ich finde es sehr wichtig, mich in meiner Umgebung wohl zu fühlen, grad das Zuhause sollte eine "Oase" sein...und vieles was einen stört findet man erst heraus,wenn man schon wohnt...und Nachbarn sind total wichtig, wir haben hier leider auch nicht so die tollen...auch ein Grund, warum wir ausziehen...
Ärgerlich ist es natürlich, dass ihr schon soviel reingesteckt habt...
Ich wünsche euch viel Glück für eure Entscheidung, wie sie auch ausfällt;o)...
glg, Dani mit Tristan
wir sind jetzt in unser eigenes Haus gezogen, wohnen Seit April hier. Die Nachbarn sind so laut, daß ich am liebsten wieder ausziehen möchte. Bin total fertig deswegen und weiß mir auch keinen Rat. Scheinbar ist unser haus besonders hellhörig :-(
Es geht nix über ruhige Nachbarn.
Lg Jessie
oh wei, wenn es auch noch das eigene Haus ist, ist es besonders bitter. Ich hoffe, es wird noch besser bei Euch!!
Kann ich gut nachvollziehen, wie schlimm das ist. Ich möchte abends wenn die kids im Bett sind auch Ruhe im Haus und wenn dann die Nachbarn erst richtig munter werden...nicht schön. Gestern haben sie als Beispiel bis nachts Möbel gerückt oder weiß der Geier, absolut Rücksichtslos. Aber morgens mit Anzug und Krawatte aus dem Haus aber keine Ahnung von Hausregeln.
Was machen Eure Nachbarn genau?
LG Jeani
nach dem Studium, bin ich wieder nach Dublin gezogen, dann nach einem Jahr dort nach Stuttgart und nach weiteren 3 Jahren in die USA nach Kalamazoo. Nach 4 Jahren dort sind wir samt Nikolai nach Italien gezogen und sind seit 9 Monaten hier. Mal schauen, wie lang wir bleiben. Allerdings hatten wie immer nette Nachbarn und nie Laermprobleme.
LG, Susanne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen